Finklinggs: " nur für Freunde der Urtriebsfoschung"

Sat. 10. March 2018, 17:00 Ora

Infos

finklinggs: "... nur für Freunde der Urtriebsfoschung"
Konzert mit Evelyn Fink, Philipp Lingg und Matthias Härtel
Samstag, 10. März 2018 l 17 Uhr

Aufgeigen, jodeln, singen - und mitsingen: lustvoll in erotischen Vier- und Mehr-zeilern: "Da wird ein wenig von der Liebe die Rede sein, aber nicht bloß von ihrer Blume, sondern auch vom Stengel."
Brandneu und brandheiß! finklinggs mit pressfrischer CD "...nur für Freunde der Urtriebsforschung" auf Wirtshaustour. Aufgeigen, jodeln, singen - und mitsingen: lustvoll in erotischen Vier- und Mehr-zeilern. Ungeniert direkt wie feinsinnig verklausuliert frei nach dem Motto: "Da wird ein wenig von der Liebe die Rede sein, aber nicht bloß von ihrer Blume, sondern auch vom Stengel."

Eintritt: € 16,- / erm. 12,- (SchülerInnen und StudentInnen)
Reservierung: kontakt@frauenmuseum.at, +43 (0)5513 620930
Der Besuch der Ausstellung "Pflege das Leben. Betreuung |Pflege |Sorgekultur" eine Stunde vor Beginn der Vorstellung ist im Ticketpreis inbegriffen.

Eine Kooperation des Frauenmuseum Hittisau und des MUSV (Museum für Verhütung und Schwangerschaftsabbruch, Wien)
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Denunciare evento" Funktion.