16 Jahre Soul2Soul

Fri. 02. March 2018, 22:00 Ora

Infos

16 Jahre Soul2Soul

16 Jahre das Beste aus dem Bereich der Urban Music,
16 Jahre die angesagtesten DJ's,
16 Jahre die besten Partys und
16 Jahre das beste Publikum der Welt.

Was wir in diesen 16 Jahren gemeinsam erreichen konnten, ist mit Euer Verdienst.
Ihr, die uns jahrelange Treue bewiesen und uns supportet habt, die uns wirklich diese 16 Jahre treue Wegbegleiter auf unseren Events hier in Heilbronn, sowie in anderen Städten und inzwischen Ländern gewesen seid.
Soul2Soul hat sich mit Euch zu einem der erfolgreichsten und angesagtesten Premium Urban Music Labels in Süd-Deutschland etabliert. Wir haben hart daran gearbeitet soweit zu kommen, und diesen Erfolg haben wir alle gemeinsam erreicht.

Für diese Treue, Loyalität und den Support möchten wir euch allen danken und wir freuen uns schon sehr auf unser 17tes Jahr Soul2Soul. Es hat sich in den letzten Jahren einiges getan. Wir bespielen mittlerweise monatlich mindestens 5 Partys in verschiedenen Städten. Sehr stolz sind wir auch auf unsere Residency mit Soul2Soul jeden Samstag im SWAG Club auf Ibiza (Playa d'en Bossa) wo wir in diesem Jahr schon in die vierte Saison starten.
BigUp's and Thx gehen raus an unsere kompletten Soul2Soul DJs die mittlerweile fester Bestandteil unserer Soul2Soul Familie sind: DJ Steve Money, DJ N-Zoo, DJ Reg, DJ Danny D. DJ Case, DJ Clipse, DJ Blackout & DJ Log und natürlich an alle Fans, Supporter und Gäste!

Auf die nächsten 16 Jahre mit dem besten Publikum, den besten Urban Beats, den besten Clubs und den besten Drinks.

SOUL2SOUL - AllAroundTheWorld!


Tune in ... join the community an be a part of Soul2Soul ... check-in to your original brand ...

An den Decks stehen für Euch:
DJ STEVE MONEY (Soul2Soul)
DJ N-ZOO
(Soul2Soul)
DJ DANNY D.
(Soul2Soul)
DJ CASE 
(Soul2Soul)
DJ CLIPSE (Soul2Soul)
DJ FUNKSTAR (Soul2Soul)

Soul2Soul Doubletime:
Bis 23 Uhr auf alle Getränke mit der Doubletime Karte!

Diginights Earlybird Ticket:
Streng limitiert und nur  solange der Vorrat reicht!

Diginights DEAL:
mit Voranmeldung auf diginights.com 5 Euro Eintritt sparen bis 23.30 Uhr

Diginights WIN:
Zudem verlosen wir unter allen vorangemeldeten diginights Usern 3 x 1 Soul2Soul VIP Karten!

 

 

Creme 21 - der Club
Lichtenberger Str. 17 - 74076 Heilbronn - DE

Bei Fragen zum Event
z.B. Einlass, Ablauf, LineUp, Location usw. wende dich bitte direkt an den Veranstalter

Veranstalter und Vertragspartner:
diginights GmbH, Mönchseestraße 43/1 - 74072 Heilbronn
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Denunciare evento" Funktion.