Jaja die guten alten Zeiten und so. Damals war alles besser. Man konnte mit viel Dramatik ein Telefonat beenden, indem man sein Motorola Razr saftig zuschlug. MySpace war DIE Plattform, um sich der Welt zu präsentieren und der MSN Messenger das Medium der Wahl, um in Kontakt zu bleiben.
Baby Phat und Sean John, Rocawear und Avirex, Tommy Hilfiger und FUBU haben dazu beigetragen, dass man sich im ZAP und ProTon ein bisschen wie Aaliyah, Fabolous oder R.Kelly fühlen konnte. Die blau-gelben Helly Hansen Wendejacken waren absolutes must have, dazu natürlich Lugz oder 11er Jordans. Musikalisch gab es eigentlich 3 Lager: die R&B-Cats, die Ginuwine, Total und Timbaland gefeiert haben. Die Westcoast thugs, die nur Snoop, Dr. Dre, Tupac und Nate Dogg hören wollten. Die Eastcoast Fans, die es mehr mit Mobb Deep, Biggie, Nas und Wu-Tang hielten.
And now we are Takin it back! Nochmal in diese Zeiten abtauchen, die Musik zelebrieren aus der Zeit, die man nicht ohne Grund the golden era of HipHop nennt.
80Cuz und TopDan von No Diggity sind absolute R&B Spezialisten, haben die Zeiten als Fans und DJs mitgemacht und absorbiert. Die SevenOh Boys um Inan Batman haben damals im ProTon genau diese Zeiten in Stuttgart mit geprägt und gefeiert. Deswegen ganz simpel: strictly 90's & 00's HipHop and RnB. Takin it back in time for a night. Eine Nacht Sendepause für Lil Yachty, Lil Pump und Lil Schlagmichtot. We promise.