11 Jahre NotteMagica 11 Jahre TwentyB und Skizzo

Tue. 31. October 2017, 21:00 Ora

Infos

11 Jahre Notte-Magica - 11 Jahre Twenty-B und Skizzo

Genau am 31 Oktober 2006 begann die Ära der Notte-Magica in Süddeutschland. Nach nun 11 erfolgreichen Jahren Twenty-B und Skizzo, italienischem Feeling und vielen italienischen Top Acts , sind wir nun froh und stolz mit euch zusammen unser Jubiläum zu feiern.

Mittlerweile ist die Notte-Magica Deutschlandweit bekannt und vertreten, doch heute begrüßen wir euch in unserem Colosseum ! Dafür haben wir weder Kosten noch Mühen gespart und so präsentieren wir euch die SAMSARA BEACH TOUR ! Extra aus Gallipoli (Puglia) angereist:

 Special Guest from SAMSARA BEACH GALLIPOLI
 SAMSARA BEACH Deejays , Percussion & Dancers
 SAMSARA BEACH Gadget
 Notte Magica Gadget
 Welcome Drink für die ersten 400 Gäste
 Fotobox mit Kostenlosem sofort Ausdruck


GROSSER CLUB: DJ SKIZZO & DJ TWENTY B & SAMSARA DJs
KLEINER CLUB: DJ RAFUNK
LOUNGE: DJ SPF & RAMON PEREZ
Perkins Park
Stresemannstrasse 39 - 70191 Stuttgart - DE
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Denunciare evento" Funktion.