Zurück aus der Sommerpause: Irgendwas mit Möwen!
Die AutorInnen der Kieler Slamlesebühne erobern die Bühne des Roten Salons mit neuen Texten zurück.
Bei Irgendwas mit Möwen beigeistert ein festes Autoren-Ensemble das Publikum mit Slamtexten - abseits von Regeln und Wettberwerb des Poetry Slams. Von ernst bis komisch, gereimt oder erzählt, von realitätsnah bis völlig absurd - bei Irgendwas mit Möwen kommt jeder auf seine Kosten.
Mit dabei:
Mona Harry - Finalistin der deutschsprachigen Poetry Slam-Meisterschaften und Moderatorin des „Slam the Pony“-Poetry Slams in Hamburg.
Stefan Schwarck - Mehrfacher Finalist der Landesmeisterschaften SH. Lyrik und Prosa, nachdenklich und böse.
Helge Albrecht – Gewinner mehrerer Poetry Slams op platt und Finalist bei den Landesmeisterschaften SH, sowie Teilnehmer bei den deutschsprachigen Meisterschaften.
Michel Kühn – SH-Champion 2015, mehrfacher Teilnehmer und Halbfinalist der deutschsprachigen Meisterschaften. In Siegen geboren, aber das trägt ihm niemand mehr nach.
Björn Katzur - Tausendsassa aus Kiel, Radioshows, Krimidinner, Clown bei Kindergeburtstagen, Standup und Literatur. Finalist der deutschsprachigen Meisterschaften.
Björn Högsdal - Finalist der deutschsprachigen Meisterschaften, Veröffentlichungen bei der Titanic, Carlsen, satyr und Lektora. TV- und Radioauftritte.
Quinn Christiansen - Finalist der SH-Meisterschaft und ein Vertreter Schleswig-Holsteins bei den deutschsprachigen Poetry Slam-Meisterschaften in Augsburg.
Location: die Pumpe (Haßstr. 22, Kiel) - Roter Salon
Einlass: 19:15
Beginn: 20:00
Eintritt: 6,-