BRUJA. ElectroNic MusiC OpEn AiR with Dyed Soundorom

Sun. 18. June 2017, 14:00 Ora

Infos

BRUJA. Electronic Music
Open Air nO. 2

Sonntag, 18. Junii 2017

14:00 – 22:00 h

Line Up:

Dyed Soundorom
(Apollonia / DC10 / Lola Ed)

Milyano
(Bruja. / Truelikemonday)

Enandcee
(Bruja.)

Apostolis, Ronay
(Basement)

Für die nächste BRUJA Ausgabe haben wir diesmal Dyed Soundorom eingeladen, ja, ihr habt richtig gelesen. Den franzöischen Exportschlager in Sachen House & Techno. Einer der mit seinem Sound durch die Clubs der Welt zieht. Mal solo, mal als Mitglied des schwer angesagten Trios Apollonia. Jetzt landet er bei uns, nach dem sein Partner Shonky uns bei der BRUJA. Opening beehrt hat. Dyed spielt weltweit in den besten Clubs: DC 10 & Amnesia Ibiza, Fabric London, Panorama Bar Berlin, Fuse Brüssel, Weetamix Genf, und weitere in den USA, in Japan, und sonstwo. Die Auftritte des Trios gleichen einem Feuerwerk. Im Winter verschanzen sich die Drei in ihrem Berliner Studio, um am Sound von morgen zu feilen, den Sommer verbringen sie dafür auf Ibiza, wo sie zu den erfolgreichsten Acts mit Auftritten bei Music On & Circoloco der vergangenen Seasons zählen.

Nicht fehlen darf Milyano, ausgewiesener Fachmann exzessiver Feierei. Egal ob mit oder ohne Dach. Steht er doch seit 1999 an den Plattentellern und ist fest in der Stuttgarter Szene verwurzelt. Er hat ein Gespür für treibende Rhythmen, tiefe Bässe und melodische Beats. Egal ob Techno, House oder Experimentelles: Auf die Teller kommt bei ihm alles, was Spaß macht. Innovation wird groß geschrieben, Tanzbarkeit auch. Er spielt regelmäßig im Club Romy S, wo er schon jahrelang ein gesetzter Resident Dj ist. Milyano teilte sich die Dj Kanzel mit Szenegrößen wie Ricardo Villalobos, Sonja Moonear, tINI, Raresh, Shonky und viele viele mehr. Seine Produktionen genießen in der Szene Respekt und bilden den Großteil seiner DJ Sets, ein kleiner Teil seiner unzähligen Produktion wird auf dem eigenen Label Truelikemonday erscheinen. Gesellschaft bekommt er wie immer von den Enandcee Jungs, die Regelmäßig die BRUJA Tanzfläche bespielen und gern gesehene Gäste sind. Den weiteren Support machen die neuen BRUJA. Residents Boys von Basement, diesmal mit Apostolis & Ronay. „Basement“ - das ist nicht nur eine Party, sondern ein Versprechen: Denn mit ihrer Partyreihe und dem gleichnamigen Label feiern Sie Techno, House und Co. wie kein anderer, aus und für den Underground.

Habt ihr schon zugesagt !¿

https://www.facebook.com/LolaED

https://www.facebook.com/ScalaBackstage

https://www.facebook.com/erdbeerschnitte

https://www.facebook.com/VivenzioImport

https://www.facebook.com/arty.sneaker

https://www.facebook.com/ristorante.da.sergio

https://www.facebook.com/GeeMelonArt

https://www.facebook.com/Brujaevents

https://www.facebook.com/Milyanomusic

Marker %s
Fräulein Cluss im Scala Ludwigsburg
Stuttgarter Straße 2 - 71634 Ludwigsburg - DE
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Denunciare evento" Funktion.