Die Starparade mit NINETOES

Sat. 06. May 2017, 22:00 Ora

Infos

//Ninetoes     //Jordi Mata    //DJ S.E.B.

 

2013 erschien mit einem lauten Knall Ninetoes auf dem Parkett der elektronischen Tanzmusik. Sein Track „Finder“ erregte die Aufmerksamkeit von DJs wie Loco Dice, Carl Cox, Jesse Rose, Luciano oder Koze und wurde in kürzester Zeit zu einem der weltweit größten Clubhits des damaligen Sommers.

Seitdem jettet er vielgebucht über den Globus und bespielt Clubs und Festivals. Seine zweite Single „Escape“ konnte halten, was „Finder“ versprochen hatte, und Ninetoes genießt den Respekt seiner Kollegen und die Liebe seiner Fans.

 Davor kannte man Ninetoes über 15 Jahre lang als talentierten HipHop-DJ und Producer. Seine Leidenschaft für Musik und die Offenheit für andere Genres führte ihn zu House, Techno und Techhouse. Für Ninetoes kein Widerspruch oder eine unlogische Entwicklung. Musikalische Scheuklappen sind nicht sein Ding. Musik, die begeistert und Spaß macht, schon.

Hinter den Turntables begeistert er durch seine mitreißenden Sets und seine überragenden Mixing Skills. Stillstand unmöglich.

Support kommt von DJ S.E.B. und Jordi Mata.


***NINETOES***

https://www.facebook.com/ninetoes78/

https://soundcloud.com/ninetoes78

  

Birthday Special: Alle Geburtstagskinder der aktuellen Woche (Mo-So) haben samstags mit 2 Personen freien Eintritt und bekommen obendrauf noch eine Flasche Creme 21-Sekt gratis! (Nur gültig gegen Vorlage des Ausweises an der Kasse.

Diginights Deal: Mit DN Voranmeldung bis 23.30 Uhr 5 Euro Eintritt sparen!

Diginights WIN:
Wir verlosen unter allen vorangemeldeten diginights Usern 3 x 2 Gästelisteplätze.

Creme 21 - der Club
Lichtenberger Str. 17 - 74076 Heilbronn - DE
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Denunciare evento" Funktion.