Tanz in den Mai

Sun. 30. April 2017, 22:00 Ora

Infos

Tanzt mit uns am Sonntag, 30. April 2017, in der atemberaubenden Wacht am Rhein in den Gute-Laune-Monat Mai.

Wandelt die frisch gewonnene Energie der ersten warmen Sonnenstrahlen in unwiderstehliche Partystimmung um und genießt den Ausblick auf den Rhein und die Skyline der Stadt von unserer einzigartigen Terrasse. Zelebriert den Tanz in den Mai in Leverkusens wohl außergewöhnlichster Eventlocation direkt am Rheinufer.
Feiert als würde niemand zusehen und lasst euch von unserem Resident DJ-Duo Basa & Soel mit einem perfekten Mix aus melodischem Vocalhouse, aktuellen Clubtracks, basslastigen R’n’B-Sounds, stimmungsvollen Charts und unverzichtbaren Classics zum Feiern und Tanzen animieren.

Gästelistenanfragen und Tischreservierungen bitte an info@passion-lev.de.

Dress for the moment, style for the night!

Wir freuen uns auf euren Besuch,
euer Passion-Team
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Denunciare evento" Funktion.