Harmonisch Elektronisch

Sat. 29. April 2017, 22:00 Ora

Infos

Harmonisch Elektronisch geht in die nächste Runde!

### ZAUBERAKUSTIK ### TOMSA ### PJANO ###

ZAUBERAKUSTIK. In München ist er einer der aufstrebenden Künstler in der elektronischen Clubszene. Im zarten Alter von nur 17 Jahren begann er sich voll auf die Musik zu konzentrieren. Bereits ein Jahr später veröffentlichte er seinen ersten Track.

Dementsprechend rasant war dann auch sein Aufstieg in der lokalen Musikszene. Seinen ersten Auftritt spielte er Live , Kampfrichter war kein geringerer als DJ Legende ANTE PERRY.

Auf mehreren Gigs bei kleineren und größeren Open Airs folgte schnell das erste Booking im BULLIT  in München. Mit den PUSCH BRÜDERN machte er dort seither die Nacht zum Tag.

Ihr könnt Euch sicher sein, dass sein Name absolutes Programm ist. Im CREME 21 -  der club wird er uns eine ganz besondere Zaubershow präsentieren. Seid gespannt!

Tomsa & PJano. Bi der letzten Ausgabe von HARMONISCH ELEKTRONISCH spielten sie über 3 Stunden ein absolut überragendes B2B Set.

Heute Abend bekommt wieder jeder sein eigenes Wohnzimmer, in dem er sich wohlfühlen kann. Ihr wisst sicherlich was es heißt, wenn man die Jungs von der Kette lässt.

#################################################

ZAUBERAKUSTIK:
https://www.facebook.com/zauberakustik/
https://soundcloud.com/zauberakustik

TOMSA:
https://www.facebook.com/Tomsa.official/

PJANO:
https://www.facebook.com/PJano-733595216818751/

HARMONISCH ELEKTRONISCH:
https://www.facebook.com/HarmoElektronisch/
https://www.instagram.com/harmonischelektronisch/
https://soundcloud.com/harmonisch-elektronisch
http://harmonisch-elektronisch.com

CREME 21 - DER CLUB:
https://www.facebook.com/Creme21derClub/
https://www.instagram.com/creme_21_der_club/
http://www.creme21derclub.de


Birthday Special: Alle Geburtstagskinder der aktuellen Woche (Mo-So) haben samstags mit 2 Personen freien Eintritt und bekommen obendrauf noch eine Flasche Creme 21-Sekt gratis! (Nur gültig gegen Vorlage des Ausweises an der Kasse.

Diginights WIN: Wir verlosen unter allen vorangemeldeten diginights Usern 3 x 2 Gästelisteplätze.

 

 

Creme 21 - der Club
Lichtenberger Str. 17 - 74076 Heilbronn - DE
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Denunciare evento" Funktion.