Yo! Schräg? im April

Fri. 14. April 2017, 23:00 Ora
-
Fri. 28. April 2017, 23:00 Ora

Infos

07.04.2017
DJ LENZAGEDDON | DJ PIERRE PARADISE
Da unser Freitag ja jetzt wie jede Woche Silvester abgeht, ist völlig normal das ihr vom Zwitschern der Vögel nach Hause belgeitet werdet. Hat auf jeden Fall was Schönes an sich. Ich sags ́mal so, wenn unser Freitag ein Quartettspiel wäre, würde ich 4mal im Monat dahin gehen um zu gewinnen. DJ Lenzageddon und Pierre 'Paradise' Polak sehen das auch so, aber zu Millionären mit nem generellem freitags Booking wollen wir sie dann doch nicht machen, sonst rennen die Zwei uns noch davon und kaufen sich ne Villa.

14.04.2017
DJ KATER CARLO | DJ GAMBIT
Da schaut man einmal zu oft ins Glas -> schon steht sein Kater von alleine am DJ Pullt. DJ KATER CARLO ist das Synonym für Party & Drinks mit verschmitztem Lächeln und Haarsträhne im Gesicht, die Projektion deiner betrunkenen Fantasien, der Kater deines Vertrauens ohne fettiges Essen. Gemeinsam mit Onkelchen DJ GAMBIT wird er am Kater Karl Freitag 6 Stunden lang die Tanz äche und Bar zerfetzen. Das Tanzverbot ist gekippt und wir feiern das zweimal so wild und danken der BRD.

21.04.2017
BUCCANEER SOUND
Looki looki, es ist der Buccaneer Sound. Die zwei Prachtburschen haben hart Bass im Blut und ballern Seismische Wellen auf eure Körper.
Das DJ-TEAM beherrscht Rap, HipHop, Dancehall und R&B und mixed sich aus 30 Jahren Genrege- schichte in unsere Yo! Schräg?-Herzen. Für bissle Knete seid ihr dabei.

28.04.2017
DJ 5TER TON | DJ FETTNAN
Da unser Freitag ja jetzt wie jede Woche Silvester abgeht, haben wir mal wieder den König der Stuttgarter DJs eingeladen. 5TER TON cruised in die Schräglage und wird gemeinsam mit DJ Fettnan massive RapTöne und groovige Beats rausschmettern. Von Kendrick bis Genetikk oder Timberland bis auch gerne mal Timberlake. HipHop, Rap und R&B darf an unserem Yo! Schräg? Freitag nicht fehlen. Für 5 Piepen seid ihr dabei.

Einlass: 23.00 Uhr Eintritt: 5 Euro
Schräglage Club
Hirschstraße 14 - 70173 Stuttgart-Mitte - DE
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Denunciare evento" Funktion.