Die KIS packt aus - Infostunde auf der Kulturinsel Stuttgart

Thu. 02. March 2017, 17:00 Ora

Infos

Die KIS packt aus - Infostunde auf der Kulturinsel Stuttgart

Was macht eigentlich die Kulturinsel? Wer gehört dazu? Was passiert gerade auf dem Zollamt-Areal und was gibt’s Neues zu verkünden?

Die Kulturinsel Stuttgart lädt am Donnerstag, 2. März um 17 Uhr zu einer Info-Veranstaltung auf das Zollamt-Areal in der Güterstraße 4 ein. Willkommen ist jeder, der immer schon mal wissen wollte, was rund um die KIS passiert – egal ob Pressevertreter, Nachbar oder Subkultur-Fan. Wer möchte, kann bei einem kreativen Austausch seine Ideen einbringen.

Im Anschluss lädt die KIS zum ersten Künstlercafé in der Lounge des ehemaligen Club Zollamt ein. Hier entsteht ein Begegnungsort für Künstler und Kunstinteressierte, die Lust auf Austausch und eine gemütliche Caféatmosphäre haben. Begleitet wird das Künstlercafé von einer Ausstellung.

Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit euch!
Club Zollamt
Frachtstr. 25 - 70372 Stuttgart - DE
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Denunciare evento" Funktion.