Harmonisch Elektronisch

Sat. 04. February 2017, 22:00 Ora

Infos

HARMONISCH ELEKTRONISCH. Das ist das Projekt von 6 Heilbronnern für Freunde der elektronischen Tanzmusik. Von zart bis hart - einfach harmonisch elektronisch!

Line Up:

//Keita Sano

//Tomsa // Konsent // Pjano von Harmonisch Elektronisch

 

Berghain Berlin, Sound Museum Tokyo, Xoyo London, Creme 21 Heilbronn. Dies ist nur ein kleiner Ausschnitt aus Keita Sano's Terminkalender. Mit Veröffentlichungen auf den Labels 1080p, Sheik N Bake, Rett | Fletta, Spring Theory, Mister Saturday Night sorgte er schon für einigen Gesprächsstoff bis hin in die USA. Im Berghain (Panorama Bar) ist der junge Japaner stets ein gern gesehener Gast und sorgt dort mit seinen Klängen regelmäßig für das gewisse Etwas.

Tomsa ist sicherlich noch einigen aus dem früheren Szeneclub Neckarlust bekannt. Mit seinem intensiven Deep- & Techhouse-Sound wird er auch heute Abend keine Fragen offen lassen.

Die Nachtschwärmer unter Euch kennen ihn bestimmt: Pjano alisas JanoP. ist im Bukowski in regelmässigen Abständen mit seinen unglaublichen Deep/Techhouse-Sets am Start. Und mit den Jungs der Me2youCrew verwandelt er den Club Mobilat immer wieder in ein Tollhaus.

Konsent produzierte erst kürzlich für Klanglos einen Remix. Mit einem Gig auf dem Elements-Festival konnte er schon früh die große Bühne spüren. Bei Konsent darf es gerne auch mal ein bisschen schneller zur Sache gehen. Heute Abend wird er Techhouse gepaart mit Techno-Elementen zum Besten geben.

Lasst Euch ein auf eine einzigartige Reise durch den Sound der Elektronischen Musik!

https://soundcloud.com/harmonisch-elektronisch

https://www.facebook.com/HarmoElektronisch/

Birthday Special: Alle Geburtstagskinder der aktuellen Woche (Mo-So) haben samstags mit 2 Personen freien Eintritt und bekommen obendrauf noch eine Flasche Creme 21-Sekt gratis! (Nur gültig gegen Vorlage des Ausweises an der Kasse.

Diginights Deal: Mit diginights Voranmeldung bis 23.30 Uhr 5 Euro Eintritt sparen.

Diginights WIN: Wir verlosen unter allen vorangemeldeten diginights Usern 3 x 2 Gästelisteplätze.



Creme 21 - der Club
Lichtenberger Str. 17 - 74076 Heilbronn - DE
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Denunciare evento" Funktion.