Nightmare before Halloween - Fright Night Party
>>> Magdeburgs schrägste Halloween Party <<<
Special Guest: Evil Jarred
28. Oktober 2016
Factory, Magdeburg (Buckau)
(Zugang erfolgt über Schönebecker Straße/ Sandbreite/ Magdeburg-Buckau)
Einlass: 22.00 Uhr
VVK: 7.-€ im Kartenhaus / Alleecenter, unter www.eventim.de,
www.factory-magdeburg.de/tickets & an allen bekannten VVK-Stellen
Style: Factory Querbeet
Special: 2 Floors mit allen Factory Styles /// Special Halloween Deko & Visuals /// Freigetränk für Kostüme /// Getränkespecials & FNP-Bowle ///
Info`s: www.factory-magdeburg.de
“Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, dann kommen die Toten auf die Erde.“
In den letzten Oktobertagen, wenn das Wetter trüb, kalt und nass wird und der Wind kühl durch die nebligen Straßen Buckaus wabert, dann ist traditionell die Zeit der Fabelgestalten, Monster, Geister und allerlei anderen, untoten Gestalten. Halloween steht vor der Tür und was macht man, wenn dieser irisch-keltische Brauch ansteht? Exakt: Party hard!
Wie auch schon im letzten Jahr, lädt euch die Factory wieder zum schönen Kürbisfest ein. Da der 31. Oktober ein Montag ist, verlegen wir unsere Veranstaltung einfach ein paar Tage vor und starten gruselig am Freitag, den 28. Oktober in die Halloweenfeierlichkeiten. Eine mysteriöse „Fright Night Party“ steht auf dem Plan. Es wird also definitiv schaurig in den Factoryhallen und es dürfen vorzüglich die Geister die wir riefen aus dem Saal gemosht werden.
Als Experten vom Dienst, wenn es um extravagante Kostüme, Horror und unzumutbaren Ekel geht, haben wir uns diesmal „EVIL JARRED“ eingeladen. Bekannt aus Funk, Fernsehen und vor allem Rockmusik, stellt er sein Können seit ein paar Jahren auch immer mal wieder an den Plattendecks der Nation unter Beweis. Dabei fließt traditionell auch immer jede Menge Hochprozentiges. Keine schlechte Idee, sich vor ein wenig Mut anzutrinken, vor der gruseligsten Nacht des Jahres. Beim letzten Besuch in der Factory spielten sich unfassbare Szenen ab. Mal sehen ob die Fright Night Party das noch toppen kann. Es wird definitiv teuflisch…gut!
Ansonsten stehen natürlich allerlei Spezialitäten auf dem Partyrezept. Standesgemäß wird in halloweeneskem Licht und Deko gefeiert. Dazu gibt es Specialdrinks und die ominöse Fright Night Party Bowle. Was sich darin wohl so alles tummelt? Wer sich besonders in Schale schmeißt und mit entsprechendem Kostüm zum Gruseltanz erscheint, erhält ein Freigetränk aufs Haus. Eine Ladung Kunstblut hat ja bekanntlich noch niemandem geschadet und der Kajalverbrauch steigt Ende Oktober bekanntlich auch immens. Also schmeißt euch in euren feinsten, abgewrackten Horrorzwirn.
Musikalisch geht’s auf 2 Floors zur Sache. Gespielt wird diesmal alles, was das Factoryrepertoire und die Musikwelt so hergeben. Soll also heißen, dass ihr euch nicht nur auf School of Rock-mäßige Sounds freuen könnt, sondern zur Fright Night auch mit satten 90er Beats und fluffigem Discosound bespaßt werdet. Frei nach dem Motto „Dancing with tears in your eyes“ dürft ihr also sämtliche Tanzstile aufs Parkett legen. Factory Querbeet: Pop, Rock, Trash, Punk, Core und Horrormucke. Für alle Musikfreund, die auch das sonstige Jahr eher dunkler unterwegs sind, gibt es auch einen Darkfloor. Das wird knorke und definitiv ein schräger Mix für Magdeburgs schrägste Halloween Party.
Also schreibt euch den 28. Oktober 2016 fett in den Kalender. Ab 22 Uhr geht’s schon los. Die Nacht wird lang und schaurig. Für 7 Euron seid ihr im VVK am Start. Special en masse inklusive und mit Kostüm gibt es einen Drink frei Haus. Was will man also mehr? Richtig…nichts. Nightmare before Halloween - The Fright Night Party @ Factory Magdeburg!