Die stille Revolution - Mensch 4.0 - Öffentliche Ringvorlesung der BTU

Mon. 27. June 2016, 17:00 Ora

Infos

»DIE STILLE REVOLUTION« ein Film von Kristian Gründling nach einer Vision von Bodo Janssen (Geschäftsführer von Upstalsboom)
Nach der preisgekrönten Verfilmung des »Upstalsboom-Weges« nun ein weiterer Film zum Kulturwandel in der heutigen Arbeitswelt. Wir haben die Ehre und zeigen ihn erstmals auch in Cottbus im schon legendären Filmtheater Weltspiegel. Regisseur Kristian Gründling wird persönlich vor Ort sein und stellt sich u.a. auch den geschätzten Fragen des Publikums. Interessierte sind herzlich willkommen. Eintritt frei.
Regisseur Kristian Gründling im Gespräch mit den Organisatoren der Ringvorlesung, Moderation: Birgit Hendrischk

http://gruenfilm.com/dsr/

http://www.upstalsboom.de/filme.html

https://www-docs.b-tu.de/weiterbildung/public/OffeneHochschule/Ringvorlesung/Flyer_Mensch_4.0_SS16.pdf
Weltspiegel
Rudolf Breitscheid Str. 78 - 03046 Cottbus - DE
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Denunciare evento" Funktion.