14 Years Soul2Soul - Part II mit DJ TEDDY-O.

Fri. 18. March 2016, 22:00 Ora

Infos

FR 18.03.16 - 14 Years Soul2Soul Part. II @ Creme21, Heilbronn

Es ist wirklich unglaublich und keiner hätte es für möglich gehalten ... aber harte Arbeit, die Liebe zu seiner Arbeit, Innovation, Loyalität und Integrität zahlen sich am Ende doch aus. Wir freuen uns wahnsinnig mit euch zusammen unser 14-jähriges Soul2Soul Jubiläum zu feiern.

14 Jahre das Beste aus dem Bereich der Urban Music,
14 Jahre die angesagtesten DJ's,
14 Jahre die besten Partys und
14 Jahre das beste Publikum der Welt.

Was wir in diesen 14 Jahren gemeinsam erreichen konnten ist mit Euer Verdienst.
Ihr, die uns jahrelange Treue bewiesen und supportet habt, die uns wirklich diese 14 Jahre treue Wegbegleiter auf unseren Events hier in Heilbronn, sowie in anderen Städten und inzwischen Ländern gewesen seid.
Soul2Soul hat sich mit euch zu einem der erfolgreichsten und angesagtesten Premium Black Music Labels in Deutschland etabliert. Wir haben hart daran gearbeitet soweit zu kommen, und diesen Erfolg haben wir alle gemeinsam erreicht.

Für diese Treue, Loyalität und den Support möchten wir euch allen danken und wir freuen uns schon sehr auf unser 15tes Jahr Soul2Soul. Es hat sich in den letzten Jahren einiges getan. Wir bespielen mittlerweise Deutschlandweit in 8 Städten regelmäßig die besten Clubs der Stadt. Soul2Soul feiert in Heilbronn, Stuttgart, Schwäbisch-Hall, Ulm, Villingen-Schwenningen, Heidelberg, Mannheim, Münsterland und anderen Städten. Sehr stolz sind wir auch auf unser neu gewonnene Residency mit Soul2Soul jeden Samstag im SWAG Club auf Ibiza (Playa d'en Bossa).

Wir möchten mit Euch feiern, feiern wie die Weltmeister!
Genau aus diesem Grund haben wir einen ganz besonderen Act an unserem Jubiläum für Euch gebucht. Einer der erfolgreichsten DJ's die wir aktuell in Deutschland haben, einer der unsere Fußball Nationalmannschaft in Brasilien als offizieller DJ zum feiern brachte.
Wir freuen uns Ihn für Part 2 unserer Jubiläumsfeier präsentieren zu können: Den offiziellen DJ der Deutschen Fußball Nationalmannschaft, dem Weltmeister von 2014, Support & Tour DJ internationaler Acts - DJ TEDDY-O.
Nicht nur als Support DJ, sondern auch offizieller Produzent von UNIVERSAL RECORDS und AV8 RECORDS konnte er für namhafte Stars schon sein Können beweisen. Zudem wird er offiziell von HUBLOT, ROCAWEAR, FAMOUS und SNIPES gesponsert. Inzwischen ist Teddy-O einer der erfolgreichsten DJ's, den unser deutscher Kader zu bieten hat. In Cologne-City/Germany zu Hause reichen seine Auftritte von Österreich über Russland, London bis nach Dubai.

Supportet wird das Ganze natürlich von unseren Soul2Soul Residents DJ Steve Money und DJ Case.
An dieser Stelle möchten wir uns auch bei unserem kompletten Soul2Soul Kader bedanken, ohne den dieser Erfolg auch nicht so möglich gewesen wäre und die mit Ihrem Einsatz, Know-How und Ihren Skillz massgeblich zu dem Erfolg beigetragen haben.

BigUp's and Thx gehen raus an unseren kompletten Soul2Soul DJ Pool aka DJ Steve Money, DJ N-Zoo, DJ Reg, DJ Slick, DJ Case, DJ Clipse, DJ Rapture, DJ 2NC, DJ Danny D., DJ Blackout, De La Roca DJ's uvm und natürlich an alle Fans, Supporter und Gäste!

Wir freuen uns auf einen eskalierenden Abend, mit viel guter Laune, guter Musik, frischen Drinks und vor allem auf EUCH.
Auf die nächsten 14 Jahre mit dem besten Publikum, den besten Urban Beats, den besten Clubs und den besten Drinks.

SOUL2SOUL - AllAroundTheWorld!

SOUL2SOUL 14 Jahre Part 2 @ Creme21 w/ DJ Teddy-O x DJ Steve Money x DJ Case

RnB, Soul & Hip Hop mixed by:
DJ TEDDY O. (Universal Music Group)
DJ Steve Money & DJ Case (Soul2Soul)

Start: 22 Uhr, Einlass ab 18 Jahren

Soul2Soul Doubletime:
Bis 23 Uhr auf alle Getränke mit der Doubletime Karte!

Als kleines Danke schön gibt es unser nagelneues Soul2Soul 14 Jahre Mixtape für euch, frisch aus der CD Presse, gemixt von unseren Residents DJ Steve Money x DJ Clipse.

Diginights DEAL:
Mit DN Voranmeldung bis 23 Uhr 5 Euro Eintritt sparen!

Diginights WIN:
Zudem verlosen wir unter allen vorangemeldeten diginights Usern 3 x 1 Soul2Soul VIP Card.

 

Creme 21 - der Club
Lichtenberger Str. 17 - 74076 Heilbronn - DE
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Denunciare evento" Funktion.