SWR3 DJ Night mit Felix Jaehn u.v.m.

Sat. 21. November 2015, 19:30 Ora

Infos

Er ist der momentan hellste Stern am DJ-Himmel: Newcomer Felix Jaehn. Seine Neuinterpretation von "Cheerleader" katapultierte nicht nur ihn, sondern auch Sänger OMI auf Platz 1 der internationalen Charts! Mit seinen erst 21 Jahren gehört er seit einem Jahr zu den ganz Großen und jettet von einer Location zur nächsten.

Mit SWR3 könnt ihr den Youngster live erleben. Wie das geht? Sichert euch Tickets für die SWR3 DJ-Nacht mit Felix Jaehn!

Zutritt unter 18 nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten bzw. unter Vorlage eines unterschriebenen "Muttizettels" auch eines Erziehungsbeauftragten.

redblue
Wannenäckerstraße 50 - 74078 Heilbronn - DE

Bei Fragen zum Event
z.B. Einlass, Ablauf, LineUp, Location usw. wende dich bitte direkt an den Veranstalter

Veranstalter und Vertragspartner:
diginights GmbH, Mönchseestraße 43/1 - 74072 Heilbronn
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Denunciare evento" Funktion.