PROJECT HALLI GALLI - DIE XXL HAUSPARTY

Sat. 20. June 2015, 21:30 Ora

Infos

DU HAST DIE ABGEFAHRENSTE PARTY VERPASST!
Ein Satz, den wir niemals hören wollen. Also erzähl deinen Freunden von dem „Project“ ! Und deine Freunde sollen es ihren Freunden erzählen… Die XXL-Hausparty kommt in deine Stadt!

Stell dir vor, du und deine Kumpels schmeißen eine Party – und es wird eine Mega Sause! Wie im Film tanzen plötzlich tausende von Leuten durchs Haus und die Stimmung kocht so hoch, dass der Swimmingpool zu brodeln beginnt!

Und genauso wollen wir mit dir und deinen Freunden feiern. Mein Haus, mein Pool, mein Garten – und das für jeden von euch.

Es wird die wahrscheinlich größte Hausparty deines Lebens! Doch das ist noch nicht alles: Gartenzwerge, rote Becher, Sexy Police Team, "Bunte Pillen", Beerpong; Hüpfburg, riesiges AQUARIUM vieles mehr ist nur für euch im Halli!

Dann packen wir gleich noch die angesagtesten DJs dazu und schon feierst du mit der ganzen Meute durch das XXL-Wohnzimmer! Sei bereit… die extragroße Hausparty kommt ins HALLI GALLI!

Halli Galli
Am hohen Markstein 7 - 74722 Buchen - DE
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Denunciare evento" Funktion.