Hot'n'Horny - Die legendäre Partyreihe ist zurück im KumiKlub

Fri. 29. May 2015, 22:00 Ora

Infos

Die “Hot’n’Horny” kehrt in den Kumi Klub nach Mainz zurück!

Das erwartet euch: Heiße Gogos, Top-DJs und eine einmalige, unverwechselbare Stimmung. Die legendäre Hot’n’Horny Party startet ins neunte Jahr. Tragt euch das Datum ein und macht euch bereit für eine Party, bei der ihr es mal wieder so richtig krachen lassen könnt!!!

Als Moderator begrüßt euch Christian O.

Damit die heißen Gogos auch die Hüften schwingen lassen können, wird Hot´n´Horny Resident DJ Emparé seine musikalische Vielfältigkeit unter Beweis stellen. Bekannt durch seine fetzigen Housesounds und head of music bei WELOVE-HOUSE.FM – dem Online-Radiosender, kombiniert er die elektronischen Beats passend zu den bekanntesten Klassikern!

Support bekommt er von Danny Wilde (Ibizastars)!

Zu jedem Getränk, das an der Bar bestellt wird, erhaltet ihr einen Dollar. Ab einem Wert von 20 Dollar habt ihr die Möglichkeit einen Private-Dance von einem Tänzer/einer Tänzerin eurer Wahl. Lasst euch überraschen es wird wie immer heiß und lustig!

UND IN DER HAPPY HOUR BIS 24 Uhr gibt es sogar 2for1 auf Longdrinks, Bier & Sekt. Wo gibt es denn sowas noch? Genau im Kumi Klub in Mainz :)

Karten gibt es zum Onlinepreis von 5 Euro unter:
http://hot-n-horny.eventbrite.de

Und als besonderes Special:
– Dollar-Special: Zu jedem Drink erhaltet ihr einen „Dollar“ der als Zahlungsmittel für das GOGO Team gilt!

– Für die weiblichen Gäste stehen natürlich auch männliche Tänzer auf der Bühne!

Hot’n’Horny Facts:

Location:
KumiKlub, Rheinallee 159, 55120 Mainz

Datum/Zeit:
Freitag, 29.05.2015 / ab 22:00 Uhr

Line-up:
Emparé & Danny Wilde

Music:
House, RnB & Classics

Specials:
Heiße Gogo Performances von Dynamic², Getränke-Dollar, Spaß pur :-)

ONLINETICKETS (5€) UNTER: http://hot-n-horny.eventbrite.de
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Denunciare evento" Funktion.