●RITOURNELLE mit HEATSICK (PAN / BERLIN)

Sat. 10. January 2015, 23:00 Ora

Infos

●Heatsick ( PAN / Berlin )
https://soundcloud.com/heatsick

●Staab & Brane ( Ritournelle )

Weihnachten ist gerade erst vorbei, fettig und glückstrunken, und das wirkliche Leben steht schon wieder gefährlich nahe vor der Tür. Aber bevor alles weiter geht reichen wir noch ein kleines Präsent nach, eben weil die Gefühle und der Schnee noch da sind und jetzt doch der Moment sein müsste, um Pläne zu machen für das nächste Jahr. Zum Beispiel:

HEATSICK

Britischer Künstler, Kurator und Musiker, wohnhaft in Berlin. Für uns möglicherweise der spannendste Act dieses immer noch währenden Jahres: Rough und irgendwie Lofi, durchweg aber auf eine irre Art hypnotisch, schichten sich bei Heatsick die Casio-Loops, die mit und problemlos auch ohne wummernde Kick funktionieren. Zwischen klassizistischem Chicago-Groove und der Minimalismus-Perspektive eines Terry Riley sucht Heatsick nach Transzendenz mit reduzierten Mitteln. Außenseiter-House, sagte die DE:BUG, Avantgarde, sagt Pitchfork, Trance im übertragenen Sinne, sagen wir. Da das ganze bereits am 10. Januar stattfinden soll, wäre es schön, wenn Ihr Euch an Neujahr ein wenig zusammenreißt und den Termin nicht gleich wieder vergesst. Unser Vorsatz für’s neue Jahr: DE ... Do Easy.

Das wünschen wir auch Euch. Happy 2015, Liebe und Frieden.
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Denunciare evento" Funktion.