INDIE FRESSE PARTY

Sat. 10. January 2015, 23:00 Ora

Infos

Liebe Sympathisanten und Sympathisantitten,

Kulturika fordert euch auf zur glückstrunkenen Tanzflächenakrobatik im besten neuen Jahr eures Lebens. Drei urknallkomische Gestalten kredenzen euch voller Hingabe mit Ach und noch mehr Krach ihren anarchischen Rock’n’Fucking’Roll-Zirkus aus an- und abgesagten Indiebeats, Punk fatale, tronischen Klangkörpern und den Ping Pong Hits aus dem Leierkasten wahlweise mit Zufallsgenerator, Go-Go-Gadgeto Gitarre oder Super Pursuit Mode.

Während die fleischgewordenen Jugendsünden Haki und Jonas Neumeyer mit neuester Rosetta-Raumfahrttechnik den Nouveau Pop zelebrieren grätscht Vater Fuckomoto hippiesk dazwischen und kloppt seine frisch entstaubten Kassettenklassiker der letzten Klassenfahrt oben links in den Winkel! Da brüllt die Meute in der Manege aus einer Kehle vergnügt bekannte Zeilen aus der Indiesteinzeit und alle, die es nicht nach Berlin geschafft haben, pusten sich euphorisiert den Glitzer indie Fresse.

Alles in allem also harmonischer als Weihnachten. Wir fassen zusammen: Die Beats sind nicht aus Zucker, die Subway Katakomben unterirdisch, Playstation & Atari frisch geölt, der Bart gefönt, die Geschmackspolizei woanders im Einsatz und du bist mittendrin statt nur dabei. Wir freuen uns dich zu schminken, zu streicheln, zu fordern und zu fördern, auf links zu ziehen und durchgerockt ohne Kohle wieder nach Hause zu schicken.

Der Eintritt kostet deine Unschuld oder 7 Euro oder beides.

Kurzgesagt:

➤ Indie Freak Show
➤ Rockbeats
➤ Nouveau Pop
➤ Kassettenklassiker

dargeboten von

➤ Jonas Neumeyer (Stadtwild Booking)
➤ Haki
➤ Fuckomoto (Kulturika Köln)

Alles andere siehe Aushang vor Ort!

Club Subway
Aachener Straße 82-84 - 50672 Köln - DE
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Denunciare evento" Funktion.