Körper in Bewegung, Spaß haben, Freunde treffen, chillen, abtanzen: HEiNZ, das monatlich erscheinende Stadtmagazin, präsentiert eine weitere Ausgabe von: „Gelbfieber“!
Als Location für die Fortsetzung der HEINZ-Party wurde erneut das Apollo in Wuppertal ausgewählt. In knapp zwei Jahren hat sich der Tanztempel am Kasinokreisel wohl zu einem der schönsten Clubs im Bergischen Land entwickelt. Der Wuppertaler Nightlife-Club Apollo ist die Adresse für Sound, Party und durchtanzte Nächte in einer außergewöhnlichen Atmosphäre. Für letztere sorgt Jean Pearl! Schon bei der letzten „Gelbfieber“-Party war sie der akustische wie auch visuelle Leckerbissen für ca. 1.000 Nachtschwärmer, die vor knapp zwei Jahren mit ihr, bis in die späten Morgenstunden, exaltiert feierten.
Jean Pearl ist eine stimmgewaltige Augenweide. Die junge Sängerin weiß, wie sie ihre Reize einzusetzen hat, doch letztlich verzaubert sie mit ihrer Stimme ihr Publikum. Denn auf der Bühne blüht sie so richtig auf. „The whole package“ wie man so schön sagt. Zum fiebrigen Gesamtpaket gehört aber auch noch der Kölner DJ Kaiserklang, der sich mit seiner New Era Cap keine Zacken aus der Krone bricht. Er hat so oder so nicht mehr alle Zacken auf der Krone, dafür hatte er so manches Mal ordentlich einen in der Krone! Da das schon seit den Zeiten der goldenen Hip Hop Era so ist, orientiert er sich im zunehmend komplizierter werdenden Labyrinth der musikalischen Landschaft an so guten alten Werten wie Boom Bap Beats, Soulful Raps und Cuts. Hip Hop ist hier Passion. Ausflüge in die weite Welt der elektronischen Tanzmusik werden auch gerne gemacht, jedoch bleibt er hier ein Soul Survivor. Mit seinem nostalgischen Koffertonbandgerät zieht er wie ein Landstreicher über die Tanzflächen, stets auf der Suche nach dem Kick -und der Snare - . Unterwegs lauscht er gerne seinen Klängen der diversen Mixtapes die regelmäßig den Weg unters Volk finden. Auf seiner Reise ging er zusammen so manche Wegstrecke mit alten Bekannten wie Kool Savas, Samy Deluxe, Curse, Azad, Sido, Harris und den Flying Steps oder machte Halt an Lokalitäten wie dem Prive, Exhibition, E-Dry, Delta Park, World Center, Nightlife, Nachttheater, Odonien oder Festivals wie dem Splash und den HipHop Open. Die kaiserlichen Klänge tragen ehrliche Patina wie eine zerfetzte Jeans anstatt Hochglanzpolitur für Lackschuh und Nadelstreifen!
Was bleibt da noch zu sagen: Achja, jeder Gast wird mit einem Glas Sekt empfangen! Zudem warten auf ihn noch viele weitere kleine und große Überraschungen.
Specials:
Sektempfang
Walking Acts
Verlosungen
VIP-Lounge
Gelbfieber-Fotowand und -Deko
Dresscode:
modern und elegant
Eintritt?
Eintritt frei bis 23 Uhr, danach 10 EUR, kein Mdvz