Electronic Saturday mit FlicFlac

Sat. 22. November 2014, 22:00 Ora

Infos

LINE UP:
FLIC FLAC / Wien / Dusted Decks
DJ David K. / Dusted Decks
DJ Tom B. / Dusted Decks
DJ Django / Südklang

FlicFlac ist ein österreichisches Produzenten-Duo, dessen Songs und Edits auf Youtube und Soundcloud in den letzten Monaten Zig-Millionen mal gehört wurden.

Kennengelernt hat sich das Wiener Deephouse-Dou bei Party-Nächten auf Ibiza. Dort haben sie die gemeinsame Leidenschaft für den Musikstil entdeckt und beweisen seitdem, dass auch dieser durchaus für die breite Masse und die Charts tauglich ist.

Aber es war nicht nur der geschickte Umgang mit den Möglichkeiten von Facebook, Youtube oder Soundcloud, der den beiden Wiener den großen Erfolg beschert. Natürlich spielt auch die Musik eine Rolle, denn mit ihrem extrem tanzbaren, melodiösen und mit leichten Jazzelementen versetzten House-Sound treffen sie genau den Nerv der Zeit. Auf die Frage, wie sie ihre eigene musikalische Richtung bezeichnen würden, meint FlicFlac nicht ohne einem Schmunzeln auf den Lippen: „Elektronische Musik auch für Leute, die eigentlich keine elektronische Musik mögen".

https://www.facebook.com/FlicFlacMusic
https://soundcloud.com/flicflac

Birthday Special: Alle Geburtstagskinder der aktuellen Woche (Mo-So) haben samstags mit 3 Personen freien Eintritt und kriegen obendrauf noch eine Flasche Creme 21-Sekt gratis! (Nur gültig gegen Vorlage des Ausweises an der Eintrittskasse)

Creme 21 - der Club
Lichtenberger Str. 17 - 74076 Heilbronn - DE
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Denunciare evento" Funktion.