TANZ IM GLÜCK FESTIVAL

Sat. 04. October 2014, 20:00 Ora

Infos

??? TANZ IM GLÜCK FESTIVAL ???

INDOOR & OUTDOOR FESTIVAL
Samstag 04.Oktober.14
Wagenhallen, Stuttgart
7 Acts

Lieber Einhörner und Tanzfeen, nun ist es endlich so weit und wir wollen unsere erste große Veranstaltung am Samstag den 4.Oktober mit euch zusammen feiern. Wir wollen es bunt und laut, weshalb wir unser Dekoteam durch die Wagenhallen jagen werden, Konfetti, Visuals und Schnapsrutschen inklusive. Laut wird es natürlich auch, so haben wir es endlich geschafft Tinush und Naxxos zum ersten mal nach Stuttgart zu locken. Wenn das Wetter mitspielt beginnen wir ab 20 Uhr im Außenbereich mit DJ, Grill und einigen Specials. Wir freuen uns auf euch

? LINEUP ?

*** TINUSH
*** MELOKIND
*** NAXXOS
*** MARIUS HÖRSTURZ
*** NIKLAS IBACH
*** TONY CASANOVA
*** TONFALL

EINLASS AB 18 JAHREN

Wagenhallen
Äußerer Nordbahnhof 12a - 70191 Stuttgart - DE
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Denunciare evento" Funktion.