ROBIN SCHULZ - 20.09.2014 im Wasserturm

Sat. 20. September 2014, 22:00 Ora

Infos

Der Wasserturm präsentiert „Robin Schulz“
am 20. September 2014

Der Wasserturm blickt auf einen erfolgreichen Sommer zurück. Doch das Sommermärchen geht in die Verlängerung und Ihr könnt Live dabei sein. Um noch eins drauf zusetzten haben Wir uns etwas besonderes für Besucher, Freunde und Geschäftspartner ausgedacht.

Es ist kaum zu glauben aber er kommt nach Hannover. Seid gespannt auf einen grandiosen Abend mit dem absoluten Highlight und dem derzeit angesagtesten DJ und Produzenten, Robin Schulz.

Robin Schulz ist 27 Jahre und kommt aus Osnabrück.
Der Hitgarant, Zwei Nummer-Eins-Singles stehen für ihn bislang zu Buche. Im März erreicht Schulz den ersten Spitzenplatz mit "Waves", das von dem Niederländer Mr. Probz gesungen wird. Vor wenigen Wochen wiederholt er den Charttriumph mit seinem Remix eines Songs des französischen Indie-Folk-Duos Nili Hadida und Benjamin Cotto alias Lilly Wood & The Prick, "Prayer in C" heißt das Stück. Derzeit hat der Song Gold-Status erreicht.
Weltweit schafft es Robin Schulz mit seinem Remix des Folk-Songs in 17 Ländern auf die Pole Position der iTunes Charts.
Schulz ist in ganz Europa erfolgreich, "Waves" war sogar in Großbritannien auf Platz eins.

Kommt vorbei und feiert mit Uns eine Party der Superlative. Wir bieten Euch eine einmalige Location und „Robin Schulz“ mit heißen Beats.

Wir freuen Uns auf eine unvergesslich Partynacht mit Euch !!!

Fakten:
Veranstaltungsbeginn / Einlass: 22:00 Uhr (ab 18 Jahren)
Kostenlose Parkplätze, immer unbegrenzt vorhanden
Earlybirdticket: 10 Euro
VVK: 13 Euro
Abendkasse: 16 Euro
VIP Tisch Reservierung unter Info@Event-turm.de

Tickets unter: http://www.adticket.de/Robin-Schulz.html

Wasserturm Hannover
Vahrenwalder Straße 267
30179 Hannover

Haltestelle: Alter Flughafen (U-Bahn: Linie 1)
Autobahn: A2 (Hannover-Nord)

Wasserturm
Vahrenwalder Straße 267 - 30179 Hannover - DE
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Denunciare evento" Funktion.