BOOGIE NIGHT MIT SEXY GOGOS

Sat. 09. November 2013, 22:00 Ora

Infos

ES WIRD MAL WIEDER ZEIT FÜR EINE SEXY GOGO NIGHT. DAS HABEN WIR UNS DIE LETZTEN MONATE AN DIE 100 MAL ANHÖREN DÜRFEN :-)
GESAGT-GETAN.
DER KUNDE WIRD BEI UNS ERNST GENOMMEN UND DEMENTSPRECHEND SIND DIE MÄDELS GEBUCHT.
NATÜRLICH SPAREN WIR AN DIESEM ABEND KEINESWEGS AN DEM DJ. KEIN GERINGERER ALS DJ FANTASTIC WIRD AN DEN PLATTENSPIELERN STEHEN. WARM UP GIBT ES VON DJ FOOTZOOM. EINE WEITERE ÜBERRASCHUNG STEHT NOCH OFFEN UND WIRD DIE TAGE BEKANNT GEGEBEN :-)
ZEITLOS der Club
Zeilbaumweg 11 - 74613 Öhringen - DE
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Denunciare evento" Funktion.