“Dub’n’Bass Factory”
Dubstep & Drum’n’Bass
10. Mai 2013
Factory Magdeburg
(Zugang erfolgen über Schönebecker Straße/ Sandbreite /Magdeburg-Buckau)
Einlass: 23 Uhr
Preis: ab 23 Uhr 4€, ab 0 Uhr 6€
Info`s: www.factory-magdeburg.de
Am 10. Mai gibt es in der Factory Elektronisches aufs Ohr. Erstmalig präsentieren wir euch die „Dub’n’Bass Factory“. Serviert wird feinster Dubstep und Drum’n’Bass auf 2 Floors.
Das die Factory für mehr, als nur erstklassige, Rockmusik steht, wollen wir am 10. Mai klarstellen. Der musikalische Trend weltweit vermischt immer mehr elektronische Klänge mit klassischer, handgemachter Musik. Kein Wunder also das sich mittlerweile in jeder Lebenslage synthetische Sounds finden. Ganz hoch im Kurs stehen derzeit definitiv Dubstep und Drum and Bass Musik, ob in Filmen, Videospielen oder in der Werbung. Man kommt einfach nicht daran vorbei, denn es geht direkt ins Ohr, in die Beine, ins Blut. Was liegt also näher als die ganze Sache einen Abend lang exzessiv in der Factory zu feiern?
Ins Line-Up des Abends haben wir uns ganz bewusst DJ´s aus der Stadt ins Boot geholt, denn wer weiß besser zu was die hiesige Partycrowd am liebsten feiert?
Mit dabei ist Ework aka EV Flash, vielen sicherlich als eines der HipHop Urgesteine der Otto-Stadt bekannt. Als Ework zieht er seine Kreise in der elektronischen Musiklandschaft und hat sich heuer mitreißenden Dubstep-Sets verschrieben. Wummernde Beats, treibende Bässe und eingängige Melodieparts sind garantiert. Ihm zur Seite gesellt sich Factory-Urgestein und Resident DJ Alex, der zeigen wird, dass er nicht nur gitarrenlastige Klänge aus den Turntables zaubern kann.
Für den Drum’n‘ Bass Part des Abends zeigen sich dich Jungs von Bass:Massiv verantwortlich. Snakesnatcher und Buschmeista sind ebenfalls keine Unbekannten in der Landeshauptstadt und haben schon etliche Male die Fans von harter, basslastiger Musik die Nacht versüßt. Sie sind genau die richtigen, um die alte Fabrikhalle besonders druckvoll zum Beben zu bringen.
Also Freunde der elektronischen Bassmusik: 10. Mai merken! Die erste Dub’n’Bass Factory. Freunde schnappen und bis in den Morgen in Buckau feiern, was gibt´s schöneres? Pump up the Jam!