NACHT:FUG & Discostoff present: Virgil Enzinger, Frank Kvitta & Arcane

Sat. 02. February 2013, 23:00 Ora

Infos

Zollamt Floor

Virgil Enzinger (I.CNTRL / Nachtstrom Schallplatten)

Frank Kvitta (Kne´ Deep / Enhanced Music)

Edy Eiler (ToY)

Agron (Ruhestörung)

Fabi Haas ( Nacht:fug / Verspielt Verspult)

ZALo

Arcane (Citylife Rec.)

Kernrausch (Nacht:fug / SEMF)

Hammi Hämmerle (Discostoff)

Chris Laconi (clink clank)

Waggon

Ben Vester (Discostoff)

Alexander S (Stereotone, Nacht:fug)

Thubi & Kanone (Nacht:fug)

Pierre Remy (Nacht:fug, Klangrausch)

Was passiert, wenn man Nachtfug mit Discostoff mischt ist offensichtlich - eine Explosion der Extraklasse! Virgil Enzinger ist ein hervorragender Techno Produzent, Live-Act und DJ und wird außerdem als der Schöpfer des Genres Dark Techno angesehen. Virgils Sound ist unverwechselbar, unwiderstehlich und zieht das Publikum bei seinen weltweiten Gigs auf namhaften Festivals und in renommierten Clubs in den Bann. Im Laufe seiner Karriere wurde Virgil von Künstlern wie Chris Liebing, The Advent, Ryuji Takeuchi, Sven Wittekind oder Eric Sneo unterstützt und hat massig Musik auf Labels wie I.CNTRL, CLR, Kombination Research, Nachtstrom Schallplatten, Codeworks, Planet Rhythm, Naked Lunch, Masters of Disaster veröffentlicht. Seine Tracks, Mixe und Remixe gehören zum Standard-Repertoire in Radioshows von Dave Clarke oder Dr. Hoffmann. Außerdem betreibt Virgil die exklusiven Label I.CNTRL für Dark Techno und U.CNTRL für Dark Electronica. Auf letzterem ist kürzlich sein neues Album „Zero Deities“ erschienen.

Außerdem wird euch Frank Kvitta mit mehr als zwölf Jahren Erfahrung in Sachen Bekehrung zur elektronischen Musik an diesem Abend garantiert nicht im Stich lassen, haben doch auch schon DJs wie z.B. Rush auf ihn vertraut. Der wiederum nahm Frank Kvitta exklusiv bei seiner Booking Agentur Kne´ Deep Berlin unter Vertrag. Nach Releases auf Kne´ Deep selbst, Abstract, Alphabet oder auch seinem eigenen Label Frank Kvitta Records war das kein Wunder.

Inspiriert von der DJ-Szene der 90er Jahre begann DJ Arcane seine eigenen Rave- und Techno-Tracks zu produzieren. Anfang 1999 legte er sich die ersten Plattenspieler und einen Mixer zu. Nach kurzer Zeit folgten die ersten kleineren Gigs, seine erste Solo-EP erschien auf dem Artificial Beats Label und die Karriere kam ins Rollen. Bald spielte Arcane in ganz Europa in sämtlichen Clubs und auf allen großen Festivals, landete regelmäßig in den Raveline-Jahrescharts in den oberen Bereichen, lancierte seine Tracks auf zahlreichen Mix-CDs und haute eine Platte nach der anderen raus. Vor kurzem hat DJ Arcane sein Debüt-Album auf seinem eigenen Label City Life veröffentlicht.

Club Zollamt
Frachtstr. 25 - 70372 Stuttgart - DE
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Denunciare evento" Funktion.