Die Schöne und der Beat - so könnte man einen Abend mit DJane Beat Kat beschreiben.
Innerhalb kürzester Zeit wurden Veranstalter und Clubs auf sie aufmerksam und so hat sie es geschafft, sich einen Namen in der süddeutschen Houseszene zu verschaffen. Wo sie war wird man sie nicht wieder vergessen, denn nicht nur das äußerliche, sondern vor allem das technische Fingerspitzengefühl des Kätzchens lässt das Publikum nur so dahinschmelzen.
Mit feurigem Entertainment, musikalischer Leidenschaft und ihrem gewissen Charme in Kombination mit wirbelnden Beats zeigt das Energiebündel ihre Krallen und rockt die Meute sodass keine Tanzfläche leer bleibt.
Ihr Stil hebt sich von vielen anderen ab, wie es bei weiblichen DJanes nicht wieder zu finden ist. Ihre Vielseitigkeit zeigt sich, indem sie von Vocal- bis zu Techhouse alles bietet und ihren Sets immer ihre individuelle Note verpasst. Sie entwickelt sich ständig weiter, spielt genreübergreifend, stets mit einem Housebeat dahinter. Das Ziel ist die ultimative Party und eine zufriedene Partycrowd. Man muss sie einfach live erlebt haben.
Zudem startete sie nun in 2012 so richtig durch. Nicht nur, dass sie seit Juli zu den Top 10-Finalistinnen des "She Can DJ"-Contests des Major-Labels EMI Music Germany gehört und dadurch die Chance auf einen Plattenvertrag und den weltweiten Durchbruch hat, nein, sie produziert noch fleißig und wird in diesem Jahr ihre erste Single veröffentlichen.
Resident & Opening Act: DJ Tom Sonic
Einlass 22 Uhr / Eintritt: AK 6 EUR