ABI 2012 - Eine Stadt Eine Party

Sat. 30. June 2012, 21:00 Ora

Infos

ABI 2012 | EINE STADT - EINE PARTY

 

Wir haben es geschafft! Das Abi ist in der Tasche und das kann uns jetzt keiner mehr nehmen!
Darauf wollen wir es ordentlich krachen lassen.

 

In Zusammenschluss von 6 Schulen wollen wir die Megaparty am 30.06. steigen lassen!

 

Auf über 1500 qm zerfeiern wir mit insgesamt 6 Schulen die Hessenhallen in Gießen mit der wohl geilsten Party in Hessen! Der Grund dafür, natürlich unser Abitur!

 

Los geht’s am Samstag, den 30.06. um 21 Uhr. Gefeiert wird bis in die frühen Morgenstunden!
Wo? Hessenhallen Gießen!

 

Wir empfehlen euch eine Karte im Vorverkauf zu sichern!
Die Erfahrung hat gezeigt, dass es sonst eng werden könnte am Abend reinzukommen. Zudem könnt ihr auch gut Geld sparen.

 

Die Karte bekommt ihr im Vorverkauf an euer Schule, im DOWNTOWN oder im COFFEE ONE in der Neustadt 11 bzw. 25! Und das zum Vorzugspreis von 5 €. Wer sich lieber Optionen offen halten will, der bekommt wohl möglich auch noch eine Karte an der Abendkasse zu 8 €! Über die Kartenanzahl halten wir euch natürlich auf dem Laufendem!

 

Noch eine Info für die U18’s:
Einlass ist ab 16 Jahren! Ab 24 Uhr heißt es aber leider „Just over 18“ =)
Kein „Muttizettel“!

Hessenhallen
An der Hessenhalle 11 - 35398 Giessen - DE
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Denunciare evento" Funktion.