Let’s get funky
HATERS MAKE ME LAUGH ist eine der außergewöhnlichsten Partyreihen, die die (verwöhnte) Frankfurter Club-Szene seit langem erlebt. Ein Erlebnis für Breakdancer und all die, die dieses Lebensgefühl und diese Lebenseinstellung lieben und leben. So sieht das die Frankfurter Breakdance-Formation „Sorrow Crew“, die das Live-Event auf die Beine gestellt hat und am 28. Oktober bereits zum vierten Mal veranstaltet.
Wir erinnern uns: als Beginn der Hip-Hop-Bewegung werden gerne die legendären Parties von Kool Herc in der New Yorker Bronx genannt. Familiäre Atmosphäre, Tanzen, Breaken und miteinander Feiern. Exakt in diesem Feeling verwandelt sich am 28. Oktober der Sinkkasten Arts Club wieder einmal zum Treffpunkt der heutigen Hip-Hop und Breakdance Szene, um diese Atmosphäre und den Spirit der frühen 70er aufleben zu lassen.
Damit der Sinkkasten richtig und ausgiebig „gerockt“ wird, werden neben den Gastgebern des Abends, der „Sorrow Crew", wieder zahlreiche Tänzer aus ganz Deutschland am Start sein. Auf dass sich wirklich alle Gäste – egal ob Tänzer oder Musikliebhaber – in der Kult-Location wohlfühlen, sorgen DJ Steph, Double-D und Dario Scenario für "I Feel Good Music" vom Feinsten: Funk, Soul, Old School Hip Hop und Breakbeats.