PTX präsentiert: international affairs

Sat. 18. December 2010, 22:00 Ora

Infos

Am 18. Dezember öffnet das Alte E-Werk mit international affairs wieder exklusiv seine Pforten für einen der spektakulärsten Events im Heilbronner Nightlife! Die Reihe der legendären PTX-Partys wird traditionsgemäß am letzten Wochenende vor Weihnachten fortgesetzt und ist seit vielen Jahren eines der größten Party-Highlights es Jahres.

Auch dieses Jahr steht international affairs wieder ganz im Zeichen des wohlbekannten PTX-Credos: Top-DJs, aufwändige Dekoration und außergewöhnliche Künstler verschmelzen mit der einzigartigen Atmosphäre des alten E-Werks zu einem sinnlichen Erlebnis des Ungewöhnlichen, Überraschenden und Verrückten.

Musikalisch durchs Programm geführt wird dieses Jahr von guten alten Bekannten, die schon mehrmals bei einer PTX-Party mit ihren vielschichtigen Sets quer durch die Facetten der House-Musik die Halle in Grund und Boden gerockt haben: die Tune Brothers! Support erhalten die beiden von unserem Resident-DJ Oliver Garcia.

Der Name PTX verpflichtet! Und so wird auch dieses Jahr mit außergewöhnlichen Künstlern und Showeinlagen aufgewartet. Auf vielfachen Wunsch hin wird auch STRESS wieder dabei sein – auf dem Gebiet des kostümierten Showacts macht ihm wohl derzeit keiner etwas nach. Mit neuen, fantastischen Kostümen wird er im richtigen Augenblick für magische Momente sorgen.

An Schönheit, Ausdruck und ausgefallenen Choreographien wird es auch nicht mangeln: Aufregende Dance-Acts mischen wilden Party-Treiben natürlich kräftig mit.

Selbstredend: Motto-Deko, Videoanimation und der unvergleichliche PTX-Party-Spirit!!

Tune Brothers (Housesession)
Dj Oliver Garcia (Creme 21 der Club)

Creme 21 - der Club
Lichtenberger Str. 17 - 74076 Heilbronn - DE
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Denunciare evento" Funktion.