Naru ''44 Baby auf Tour'' 2023 Essen + Afterparty by Trap n' Fly

sam.. 08. avril 2023, 23:00 Heure

Infos

Support Acts:

Waleed (LIVE)

Beslik Meister (LIVE)

Prettyfacecapi (LIVE)

Sosa Kriminell (LIVE)

 

DJ Support:

Kili Yen

Sicario39

 

Naru der damals durch das Label
''Live From Earth'' erste Aufmerksamkeit gewonnen hatte,
hat längst seinen eigenen Weg eingeschlagen sowie ein ganz eigenes, neues Soundbild zwischen Newschool Trap, Drill oder Rage und Jersey Sound entwickelt. Zuletzt releast er seine EP '44 World' mit features von Monk (BHZ), Waleed seinem Homie und Support Act oder auch Kwam.E mit dem er
den Hit Road Runner aufgenommen hat der bereits über 17 Millionen Streams zählt.
Auch auf anderen Live Shows taucht Naru immer wieder auf, so wurde er zuletzt von
OG Keemo, Kwam.E oder auch BHZ auf die Bühne geholt um jeden mit seiner energie geladenen Live Perfomance mitzureißen! 2023 geht er mit seinem letzten und neuen kommenden Projekten auf seine erste Tour. Es wird einige Überraschungen geben, holt euch eure Tickets und seid gespannt !

 

 

presented by Naru & Trap n' Fly

Hotel Shanghai
Steelerstrasse 33 - 45127 Essen - DE

Bei Fragen zum Event
z.B. Einlass, Ablauf, LineUp, 2G, 3G, Location usw. wende dich bitte direkt an den Veranstalter

Veranstalter und Vertragspartner:
Youthspirit Creative Studio, Mainaustraße 8 - 78464 Konstanz
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Annoncer événement" Funktion.