WELCOME 2016 mit Mola Adebisi

sam.. 02. janvier 2016, 22:00 Heure

Infos

WELCOME 2016. Wir feiern die erste Party des Jahres mit keinem geringern als Mola Adebisi.
Er ist die TV-Legende des Musiksenders VIVA, wo "Käptn Mola" über 10 Jahre die Top-Stars der deutschen und internationalen Musikszene auf seinem Sofa begrüßte und selber zum Megastar wurde.
Mit seinen eigenen Singles "Shake that Body" oder "Get it right" enterte er die Charts und moderierte Mega-Events wie "The Dome".
Er kennt die Superhits der 90er wie kein Anderer und sein Gespür für die Musik ist nach wie vor vom Feinsten.

Erlebt Megastimmung am Siedepunkt! Zusammen mit Jey Aux Platines wird Mola Adebisi die Stimmung zum kochen bringen.

Euch erwarten die Hits der 80er, 90er & 2000er.

+++Alle die bis 21 Uhr auf der Facebook-Veranstaltung teilnehmen geklickt haben, sparen bis 23.15 Uhr 3.- Eintritt.+++

SA 02.01.2016 WELCOME 2016
Nonstop-Club | Boarding: 22Uhr
Musik der 80er, 90er & 2000er gemixt von Mola Adebis & Jey Aux Platines

VIP-PACKAGES
Genieße das neue VIP-Gefühl im Airport! Die Plätze in unserer neuen und exklusiven Lounge kannst Du ab jetzt reservieren. Wir bieten dir folgende VIP-PACKAGES an:

VIP-PACKAGES 1
VIP-Lounge für max. 10 Personen
Freier Eintritt für alle Gäste
1 Flasche Russian Standard Vodka 0,7l mit 6 Red Bull
Salzgebäck
Preis: 180.- Euro

VIP-PACKAGES 2
VIP-Lounge für max. 20 Personen
Freier Eintritt für alle Gäste
2 Flasche Russian Standard Vodka 0,7l mit 12 Red Bull
Salzgebäck
Preis: 290.- Euro

Bitte benutzt auch den „Einladen/Freunde auswählen“ Button und lade jetzt alle Deine Freunde zu dieser Party ein.
Airport-Mosbach
Am Flugplatz 1 - 74821 Mosbach - DE
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Annoncer événement" Funktion.