The good Liar - Das alte Böse

Mo. 01. Juni 2020, 22:45 Uhr

Infos

FSK ab 12 freigegeben


Der gealterte Trickbetrüger Roy Courtnay (Ian McKellen) lernt online die wohlhabende Witwe Betty McLeish (Helen Mirren) kennen und plant einen letzten großen Schwindel. Für ihn überraschend kommt er der Frau aber zunehmend näher und es beginnt eine Gratwanderung. Doch ist alles so wie es scheint?

 

Regisseur: Bill Condon
Musik komponiert von: Carter Burwell
Drehbuch: Jeffrey Hatcher
Produzenten: Bill Condon, Greg Yolen

Theresienwiese Heilbronn
- - 74072 Heilbronn -
Veranstalter
xmedia Agentur für Markt-Kommunikation GmbH, Frankfurter Str. 64 - 74072 Heilbronn
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.
Um dir ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung von Diginights stimmst du unserer Verwendung von Cookies zu.