Sudwerk the club

Stuttgarterstr. 212/1 - 73312 Geislingen an der Steige - DE

Über Sudwerk the club

Ein hartes Stück Arbeit hat sein erfolgreiches Ende gefunden. Das Sudwerk ist Geislingens neuer Club, in dem man sich sofort wohl fühlen und ausgelassen feieren kann!

Unsere Events bieten dazu ein abwechslungsreiches Programm mit vielen tollen DJs, die man im Kreis Göppingen sonst nicht so oft zu hören bekommt.

Das Flair der außergewöhnlichen Location im Keller der alten Brauerei tut ihr Übriges.

Musikalisch steht das Sudwerk auf unterschiedlichen, jedoch konstanten Standbeinen. Es gibt viel Clubsound – ab vom Mainstream, doch auch Mixed Music Events.

Eventos pasados - Sudwerk the club
Diginights ist nicht Betreiber dieser Location. Die Infos zu den Locations werden von Veranstaltern, Locationbetreiber, DJs usw. eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Diginights ist lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Reportar localización" Funktion.