The FIZ (Fest im Zelt)

Sat. 18. May 2024, 15:00 horas

Infos

THE FIZ (Fest im Zelt)

 

🎉 Willkommen zur Party des Jahres! 🎉

Markiere dein Kalender und schnall dich an, denn am 18. Mai 2024 wird Frickenhausen zum Epizentrum des ultimativen Partyvergnügens. Unser einzigartiges Mallorca-Festival auf dem Festplatz verspricht, all deine Erwartungen zu übertreffen und dir eine unvergessliche Nacht zu bescheren!

🎵 Was erwartet dich? 🎵

Live-Musik: Tanze zu den angesagtesten Beats und lass dich von Live-Künstlern wie Ikke Hüftgold, DJ Robin, Tobee und vielen mehr mitreißen!
Köstliche Speisen: Genieße leckere Speisen von regionalen Foodtrucks und probiere lokale Köstlichkeiten.
Entspannung: Entfliehe dem Trubel in unserer Chillout Area. Hier kannst du dich mit Freunden treffen, neue Leute kennenlernen und einfach nur relaxen.
Sicherheit: Dein Wohl liegt uns am Herzen. Wir haben umfassende Sicherheitsmaßnahmen getroffen, um sicherzustellen, dass du unbeschwert feiern kannst.
VIP-Erlebnis: Für diejenigen, die das Besondere suchen, bieten wir exklusive VIP-Tickets mit Zugang zu besonderen Bereichen, einem Treffen mit Künstlern und mehr!
🎫 Tickets: 🎫

Sichere dir jetzt deine Tickets, denn du willst diese Party nicht verpassen! 

🤝 Möchtest du uns unterstützen? 🤝

Wir suchen auch engagierte Helfer für den Aufbau und das Bar-Personal während des Events. Wenn du Teil dieser unvergesslichen Nacht sein möchtest, melde dich bei uns!

Lasst uns gemeinsam eine Nacht voller Musik, Spaß und guter Laune erleben. Teile diese Nachricht mit deinen Freunden und bereite dich auf eine epische Party vor!

Marker %s
Festplatz Frickenhausen
Max-Plack-Straße 11 - 72636 Frickenhausen -

Bei Fragen zum Event
z.B. Einlass, Ablauf, LineUp, Location usw. wende dich bitte direkt an den Veranstalter

Veranstalter und Vertragspartner:
JH Media Group, Im Sand 38/1 - 72636 Frickenhausen
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "¿Reportar evento?" Funktion.