Der WCC wird 50 - Die nicht ganz närrische Geburtstagsparty

Wed. 08. May 2024, 19:00 horas

Infos

 🎉 Herzlich Willkommen zu "Fünfzig Jahre WCC - Die nicht ganz närrische Geburtstagsparty" am Mittwoch vor Vatertag, dem 08. Mai 2024!

Der Wormser Carneval Club feiert sein 50-jähriges Bestehen, und wir laden euch herzlich ein, diesen besonderen Meilenstein mit uns zu feiern. Eine Nacht voller Freude, Erinnerungen und natürlich jeder Menge Spaß erwartet euch!

🎧 Die Musik wird von den erfahrenen Händen von DJ Benni Müller und DJ Ralf Schulz gestaltet. Lasst euch von den vielfältigen Klängen mitreißen und tanzt zu den besten Hits aus den letzten fünf Jahrzehnten.

Aber das ist längst nicht alles! Taucht ein in eine bunte Welt voller Show-Acts, mitreißender Tänze und begeisternder Party-Gesangsbeiträge.

Datum: Mittwoch, 08. Mai 2024 Ort: EWR Turbinenhalle ab 19:00 Uhr

🎟️ Sichert euch jetzt eure Tickets und seid dabei, wenn der Wormser Carneval Club sein 50-jähriges Jubiläum feiert. Diese Nacht verspricht Gemeinschaft, Freude und das gewisse Extra, das jede Geburtstagsfeier besonders macht.

🍹 Für euer leibliches Wohl ist bestens gesorgt. Genießt erfrischende Getränke und leckere Snacks in gemütlicher Atmosphäre.

Lasst uns gemeinsam einen unvergesslichen Abend erleben und den Wormser Carneval Club gebührend in sein nächstes Jahrzehnt begleiten. Wir freuen uns darauf, mit euch zu feiern!

🎊 Feiert mit uns - 50 Jahre Wormser Carneval Club! 🎊

Marker %s
EWR Turbinenhalle
Klosterstr. 23 - 67547 Worms -

Bei Fragen zum Event
z.B. Einlass, Ablauf, LineUp, Location usw. wende dich bitte direkt an den Veranstalter

Veranstalter und Vertragspartner:
Wormser Carneval Club 1974 e.V., Postfach 2211 - 67512 Worms
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "¿Reportar evento?" Funktion.