30.04.2023 | TANZ IN DEN MAI | TAYNA x GIMI-O

Sun. 30. April 2023, 21:00 horas

Infos

*TICKETS AN DER ABENDKASSE*

 


SONNTAG ( VORFEIERTAG ) den, 30.04.2023 TANZ IN DEN MAI! 

 

Es sind paar Monate vergangen seid dem er bei uns war. Er hat die Partywelt erobert und kehrt in sein altes Zuhause zurück. Da wo alles begann, wir für ihn wie für uns. Das unschlagbare Team: 

 

WE LOVE ALBANIA x DJ GIMI-O 

 

Ihr wisst genau was das bedeutet! HEIMSPIEL IST ANGESAGT! 

Um diesen Abend noch interessanter zu gestalten ist nach langer Zeit die Rap Queen • TAYNA • wieder dabei und wird für eine heisse Stimmung sorgen! 

natürlich wird auch der SUPREME ALBANIAN SOUND wieder am Start sein mit: DJ VILLES x DJ BORA! 

Alles ist vorbereitet! Sichert euch jetzt eure Tickets! 

Euer We Love Albania Team ❤️

Event Palast
Marie-Curie-Str. 3 - 73230 Kirchheim / Teck - DE

Bei Fragen zum Event
z.B. Einlass, Ablauf, LineUp, Location usw. wende dich bitte direkt an den Veranstalter

Veranstalter und Vertragspartner:
Alb Event GmbH, Griebenäckerstr.2 - 70794 Filderstadt
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "¿Reportar evento?" Funktion.