Angelo Kelly & Family

Fri. 22. July 2022, 17:00 horas

Infos

◀️ Angelo Kelly & Family
"Irish Summer 2022"


Angelo Kelly & Family bringen den „Irish Summer„ 2022 endlich zurück nach Deutschland. Angelo, seine Frau Kira, die Kinder Gabriel, Helen, Emma, Joseph und William werden Euch mitnehmen auf eine ganz wunderbare Reise. Mit traditionellen - aber vor allem auch neuen Songs vom Erfolgsalbum "Irish Heart", werden sie Euch “Ihr" Irland musikalisch präsentieren. Dabei wird die Familie von original Irischen Musikern unterstützt, die im Laufe der Jahre zum Teil der Familie geworden sind. Alles einzigartige Charaktere, die ihre Instrumente, wie kein anderer beherrschen und die Stimmung eines Irish Pubs auf die Open Air Bühne zaubern. Es darf getanzt, gefeiert, gelacht und vor Glück geweint werden. Bleibt gesund! Wir sehen uns Unter Freiem Himmel! 🍀✌🏼

 

🗓 WANN?
22. Juli 2022
Einlass 17:00 Uhr
Beginn 19:00 Uhr

 

📍WO?
Arena Gärten der Welt
Blumberger Damm 44

 

🎶 LINE UP!
Angelo Kelly & Family

 

🎫 TICKETS
Erwachsene: 42,00 € zzgl Gebühren
Kinder 4 bis 12 Jahre 30,00 € zzgl Gebühren
Freie Platzwahl
Tickets unter: https://diginights.com/.../2022-07-22-angelo-kelly.../step/1

 

ℹ️ HINWEISE

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen kann es immer wieder zu Änderungen der Abstands- & Verhaltensregeln kommen.


Wir bitten euch dies zu beachten und euch vor eurem Besuch bei uns, noch einmal auf unseren Seiten über die aktuelle Lage zu Informieren.

 

Örtlicher VA: Mach Liebe mit der Nacht UG
Tour VA: AESKIMO
.

Marker %s
Arena Gärten der Welt
Blumberger Damm 44 - 12685 Berlin -

Bei Fragen zum Event
z.B. Einlass, Ablauf, LineUp, Location usw. wende dich bitte direkt an den Veranstalter

Veranstalter und Vertragspartner:
Mach Liebe mit der Nacht UG, Taunusstr 6 - 12161 Berlin
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "¿Reportar evento?" Funktion.