Mark Forster bei den Sounds of HALL

Sun. 10. July 2022, 19:30 horas

Infos

Im Sommer 2022 bekommt Schwäbisch Hall mit dem „Sounds of Hall“ endlich seine erste eigene Open Air Reihe.

Mit Mark Forster am 11.07.2020 steht ein nationaler Superstar auf der Bühne. Er ist das wahrscheinlich sympathischste, was die deutsche Musikszene zu bieten hat. Tausende Fans zog er bereits in die Hallen und Open Air Locations der Nation, jetzt geht er wieder auf große Liebe - Open Air 2022 Tour. Mit im Gepäck, seine größten Hits und vieles mehr.

Marker %s
Kantine 26 Open Air Schwäbisch Hall
Alfred-Leikam-Straße 7 - 74523 Schwäbisch Hall -
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "¿Reportar evento?" Funktion.