BauchComedy Dinnershow mit Peter Moreno Abgesagt

Fri. 06. November 2020, 10:00 horas

Infos

Erleben Sie den 3-fachen Weltrekordhalter im Bauchreden.

Peter Moreno versteht es, sein Publikum zu regelrechten Lachanfällen hinzureißen. Bereits in zahlreichen TV-Auftritten, wie "Stern-TV", "Galileo" oder "Immer wieder Sonntags“, hat der Bauchredner und Comedian sein Talent unter Beweis gestellt. Er wurde u. a. mit dem "Best of Artist" und "European Best of Artist" ausgezeichnet. Bei Ihm sind die Grenzen zwischen Bauchreden und Comedy fließend in einem Feuerwerk der guten Laune.

Tickets gibt es im VVK für 49 € inkl. 3-Gänge-Menü.

Sulmtal-Alm
Brücklesäckerstr. 4 - 74248 Ellhofen -

Bei Fragen zum Event
z.B. Einlass, Ablauf, LineUp, Location usw. wende dich bitte direkt an den Veranstalter

Veranstalter und Vertragspartner:
City Event IDE GmbH, Brücklesäckerstr. 4 - 74248 Ellhofen
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "¿Reportar evento?" Funktion.