Daddy was a Leprechaun / DARIO Eintritt Frei! FIRKIN fällt aus! / SIR REG fällt aus!

Fri. 13. March 2020, 21:00 horas

Infos

ACHTUNG! Aufgrund der aktuellen Corona Situation wurde die Show von Firkin in Italien abgesagt, dadurch musste die Tour an diesem Wochenende komplett abgesagt werden! Wir werden die Show mit Firkin zu einem späteren Zeitpunkt nachholen. Die gekauften Tickets werden inkl. Gebühren rückvergütet und sind für diese Veranstaltung durch die Preisänderung ungültig! Wir bitten um Verständis!

Wegen der angespannten Corona Situation in Schweden fällt nun SIR REG leider auch aus!

 

Aber dafür gibts nun "Daddy was a Leprechaun" und DARIO (Sänger,Songwriter) Eintritt Frei!

Dazu viel leckeres Guiness anstatt Corona ;-)

 

 Daddy was a Leprechaun ist eine Band in der sich die Musiker ganz dem Folk hingeben. Die Band besteht aus Uli, Wolfgang und Simon. Jeder beherrscht mehrere Instrumente die alle in dem einen oder anderen Song vorkommen. Diese Vielzahl an einsetzbaren Instrumenten ermöglicht es ein interessantes Repertoire an Songs zu spielen. Die Lieder kommen aus Irland und Schottland und sind in ihrer Eigenheit unbelassen, jedoch im Aufbau und der Struktur leicht verändert. So befinden sich eingängige Gassenhauer die jeder kennt aber auch ruhige und traurige Balladen in der Songauswahl. Die Band als solches existiert nun mittlerweile seit 2011 und hat auch schon so manche Höhen und Tiefen hinter sich.

MieV - Musikerinitiative e.V.
Hauptstraße 134 - 73312 Geislingen/Steige -
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "¿Reportar evento?" Funktion.