Zauber-Gala Die Enzoklopädie des Wunderns - Enzo Paolo

Sun. 08. March 2020, 19:00 horas

Infos

Die Enzoklopädie des Wunderns
ENZO ist DER Zauber- und Varietékünstler im Heilbronner Raum. Er ist deutscher Vize- Meister und mehrfacher Weltrekordhalter.
Aus Anlass des 30- jährigen Bühnenjubiläums feiert er eine festliche Abendgala mit einer außergewöhnlichen Show aus ZauberKunst, Jonglage, Comedy und Sprechtheater.
Enzo pur - das ist modernstes Entertainment, gepaart mit dem Varieté von heute.
“Enzo spielte nach allen Regeln der Kunst mit den Zuschauern” (HSt). Er ist ein Multitalent mit einer traditionellen Form von Kleinkunst, von echter Comedy” (HSt)
Spieldauer je 2x60 Min. zzgl. Pause (kleine Snacks/ Getränke)

Burg Stettenfels
Stettenfels 4 - 74199 Untergruppenbach - DE
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "¿Reportar evento?" Funktion.
Utilizamos cookies para asegurar que damos la mejor experiencia al usuario en nuestro sitio web. Si continúa utilizando diginights asumiremos que está de acuerdo.