Ohne dich kann ich nicht sein

Fri. 20. December 2019, 20:00 horas

Infos

Ein Shakespeare-Karussell


VON FLORIAN DEHMEL UND ENSEMBLE | INSZENIERUNG: FLORIAN DEHMEL


Ein musikalischer Theaterabend (oder ist’s ein theatraler Musikabend?), poetisch, humorvoll, melodiös, überraschend. Ein Abend, der, mal radikal feministisch und mal voller Machismo, gewidmet ist den (An)gespanntheiten zwischen Frauen und Männern. Denn miteinander geht’s nicht und ohne einander schon gleich gar nicht. Vielleicht geht’s ja mal auf Augenhöhe?

Es wird gelacht, gesungen, geliebt, geflucht und geweint, mit Hilfe des großen englischen Dichters William Shakespeare und seiner Nachfolger*innen, ob von der Insel oder vom Kontinent.

Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "¿Reportar evento?" Funktion.