Wiesbadener Oktoberfest - Festbieranstich mit Dorfrocker

Fri. 27. September 2019, 17:30 horas

Infos

Eröffnung des 4. Wiesbadener Oktoberfest präsentiert von unserem Partner expertum - die Personalexperten!
Zünftiger Festbieranstich um 18:00 Uhr - begleitet durch den Musikverein Concordia Mainz-Kostheim

Anschließend werden uns die DORFROCKER mit großer Band (6 Personen) einheizen!

Öffnung des Festzelts um 17:30 Uhr
Faßbieranstich um 18:30 Uhr
danach Party mit den Dorfrocker!

Karten:
Vorverkauf: 12 € zzgl. Gebühren
Abendkasse: 15 €

Tickets online unter: https://www.adticket.de/Festbieranstich-mit-Dorfrocker/Wiesbaden-Oktoberfest/27-09-2019_18-00.html
Oder an allen ADticket Vorverkaufsstellen!

Dorfrocker:
Sie bleiben nicht nur ihren ländlichen Wurzeln, sondern auch unaufhaltsam ihrem Erfolgskurs treu: die Dorfrocker! Mit ihrem aktuellen Album „HALLO ALLE MANN“ entern sie erneut aus dem Stand die TOP10 der deutschen Album Charts – zum dritten Mal in Folge! Bereits ihre sehr erfolgreichen Vorgänger„Holz“ (#4) und "Heimat. Land. Liebe." (9) verschaffte den Partyrock-Stars einen Karriere-Turbo. Mit über 1.000 Shows im In- und Ausland, mehr als 100 TV-Auftritten und über 30 eigenen Fanclubs sind die Dorfrocker ganz oben angekommen..

Die drei Brüder Markus, Tobias und Philipp Thomann kommen aus dem 900-Seelen-Dorf Kirchaich bei Bamberg, wo sie bis heute leben und schon seit den Kindertagen zusammen Musik machen. Es geht also wirklich kein bisschen authentischer. Da passt auch der Name ihres neuen Albums wie die Faust aufs Auge: „Heimat. Land. Liebe“. Bereits mit ihren Vorgänger-Alben haben die Dorfrocker bewiesen, dass ihr Crossover aus rockigem Party-Sound, traditionellen Elementen und Ohrwurm-Melodien mitten ins Herz der Massen trifft – ob in nationalen Schlager-TV-Shows oder auf großen Rock-Festivals. Ihre Mitsing-Hymne „Dorfkind“ ist überall ein echter Gassenhauer, denn wer einmal eine Show der Dorfrocker und ihrer Band live erlebt hat, weiß genau: diese Jungs haben ganz einfach Bock drauf, Musik zu machen und zusammen mit ihren Fans Spaß zu haben.

Abgehoben ist hier dennoch niemand: „Die Musik steht immer im Mittelpunkt“, stellt Sänger Tobias klar, „uns geht es nicht darum, berühmt zu sein. Aber auf der Bühne zu stehen und für Leute zu spielen, die dann eine geile Zeit bei unseren Konzerten haben, das ist das, was uns Spaß macht.“ Und dass die Dorfrocker dieses Ziel auch im zehnten Jahr ihrer Karriere locker erreichen, zeigen nicht nur sensationelle Ticketverkäufe – zu ihrem selbst veranstalteten Festival „Dorf Air“ im Heimatort kommen Tausende Fans und die meisten ihrer Gigs sind restlos ausverkauft – sondern auch ihr Erfolg im Netz: Auf ihrem YouTube-Kanal wurden Lieder wie „Dorfkind“ und „Vogelbeerbaum“ mittlerweile weit über 5,5 Millionen Mal geklickt und bei Facebook haben sie mittlerweile über 130.000 Facebook-Fans.

Auf „Hallo Alle Mann“ liefern Tobias, Markus und Philipp Party-Hits am laufenden Band. Bei Gute-Laune-Krachern wie „Feuerwehren", "Siegfried und Roy" oder "Hey Schakkeline, wo ist die Vaseline?" wird vermutlich niemand still sitzen bleiben können. Aber auch Freunde poppiger Melodien und Sounds bekommen mit „Wurzeln" oder "Lasst uns die Gläser heben" die perfekte Stimmung geliefert.

„Hallo Alle Mann“ – das neue Album der Dorfrocker!

Dorfrocker - Dorfkind:
https://www.youtube.com/watch?v=JvciLTnJkpA

Marker %s
Wiesbaden Gibber Festplatz
Bleichwiesenstraße - 65203 Wiesbaden - DE

Bei Fragen zum Event
z.B. Einlass, Ablauf, LineUp, Location usw. wende dich bitte direkt an den Veranstalter

Veranstalter und Vertragspartner:
Frank Ackermann - Lahnmedia TV, Marktstraße 50 - 56130 Bad Ems
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "¿Reportar evento?" Funktion.