The MILKSHAKE // Creme 21 Heilbronn Vol.2

Sat. 18. May 2019, 22:00 horas

Infos

THE MILKSHAKE - Chocolate Grooves & Vanilla Tunes VOL.2
Samstag 18. Mai 2019 - CREME 21 Heilbronn

Nach dem ausgelassenen Start inklusive bester Stimmung kommt THE MILKSHAKE am SAMSTAG, den 18.05., noch ein Mal nach HEILBRONN in das CREME 21.

Wir feiern ein zweites Mal einen Abend durchtränkt mit purer Freude und absolutem Genuss. Nicht der Schein ist was zählt sondern das Sein, nicht das Foto oder der Snap sondern der Augenblick, nicht der nächste Knall sondern der Beat, der Dir vollkommene Freiheit schenkt.

Am 18.05. bekommt Ihr den einzigartigen MILKSHAKE Soundmix von unserem Tag-Team DJ JJC [Mannheim] & DJ HOTSTUFF [Stuttgart]. JJC sticht immer wieder durch sein exzellentes Gespür für die Tanzfläche und seine butterweichen Übergänge heraus. Seine langjährige Erfahrung sowohl in den Clubs als auch in seiner wöchentlichen Radiosendung BLACK AFFAIRS auf DASDING hat ihn längst zu einem der gefragtesten, bekanntesten und beliebtesten Black Music DJs des Landes avancieren lassen.
DJ HOTSTUFF findet man meistens in seiner Wahlheimat Stuttgart hinter den Plattentellern, wo er im stetigen Wechsel die angesagtesten Clubs und Partys bespielt [People|Billie Jean|PerkinsPark...]. Kreativ wie kaum ein Zweiter zielt sein Sound immer darauf ab alle Hüften in Bewegung zu versetzen und die Gäste non-stop auf der Tanzfläche zu halten.

THE MILKSHAKE lässt nichts anderes zu als zu tanzen, zu feiern und sich gut zu fühlen - „positive music attracts positive people, positive vibes attract positive minds“. Lass Dich in eine Nacht verführen, in der es nur einen Mittelpunkt gibt: Dich selbst!

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Tischreservierungen: Unter mieten@creme21derclub.de oder https://www.creme21derclub.de/reservierung.php

Birthday Special: Alle Geburtstagskinder der aktuellen Woche (Mo-So) haben samstags bis 0 Uhr mit 2 Personen freien Eintritt und bekommen obendrauf noch eine Flasche Creme 21-Sekt gratis! (Nur gültig gegen Vorlage des Ausweises an der Kasse.)

Creme 21 - der Club
Lichtenberger Str. 17 - 74076 Heilbronn - DE
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "¿Reportar evento?" Funktion.