Project Tanz in den Mai Party

Tue. 30. April 2019, 21:00 horas

Infos

TANZ IN DEN MAI und zwar richtig!

Am Dienstag, 30. April verwandelt sich das Außenareal des Hans-Bunte-Areals in Freiburg in die ultimative Partylocation! Der Außenbereich hat geöffnet und dazu kann auf unseren Indoor-Floors noch kräftig abgefeiert werden!

BIG OPEN-AIR AREA (+ INDOOR)
HÜPFBURG
SPECIAL DRINKS
COCKTAILBARS uvm.

OUTDOOR-AREA
Hüpfburg + Bierpong!

DJ´s

Black, House, Mixed Music by
Sandro Farago & DeFierro

&

Jonalisa.
"Hin zur Sonne"

Der #Smalltownboy wurde bereits mit 15 Jahren von den 1210er des älteren Brüdern in seinen Bann gezogen. Schnell kristallisierte sich daraus ein bis heute anhaltendes Interesse an elektronischer Musik. Der mitlerweile 25 jährige technisch versiert Dj bewegt sich seit fünf Jahren in der südbadischen House und Techno Szene. Regio- wie National bespielt er Discotheken und kleinere Festivals (Plötzlich am Meer-, Feel- und Wilde Möhre Festival).
Jetzt legt er mit seinen eigenen Songs und Remixen National los. Immer den Hit im Ohr, will er vor allem eins- die Party des Jahres feiern, jeden Tag und überall zugleich. Der Star beginnt zu steigen. Lets rock n roll!


Einlass ab 16 Jahren
20-24 Uhr ab 16 Jahren
nach 0 Uhr ab 16 Jahren nur mit Begleitperson und Muttizettel www.partyzettel.de/muttizettel.pdf

Kostenlose Shuttlebusse vom Freiburger Konzerthaus hin und zurück all night long.

Hans-Bunte-Areal
Hans-Bunte-Straße 16c - 79108 Freiburg - DE

Bei Fragen zum Event
z.B. Einlass, Ablauf, LineUp, Location usw. wende dich bitte direkt an den Veranstalter

Veranstalter und Vertragspartner:
Vacation Beats, Am Büfing 10 - 79194 Gundelfingen
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "¿Reportar evento?" Funktion.