Mallorca Party mit DJ BIENE - Malle für alle

Fri. 15. March 2019, 22:00 horas

Infos

Im Bierkönig auf Malle ist er zuhause! Vor beginn der Saison kommt er zu uns nach Esslingen! DJ Biene im Haus!
Die legendäre Mallorca Party - jetzt mit noch mehr Specials!

Becks Bier Eimer - 5 Bier zum Preis von einem im schön gekühlten Becks Eiseimer

Die MALLORCA PARTY ist zurück von der Insel! Direkt aus dem Bierkönig mit einem richtigen Highlight: DJ BIENE

Party People get ready, denn die MALLE FÜR ALLE Party auf dem Mainfloor steht nach langer Pause mit einem großen Highlight wieder vor der Tür! Und weil wir heut so gut gelaunt sind, legen wir noch einen oben drauf und hauen wieder XXL-Getränke-Specials raus!

Natürlich hat an diesem Abend auch die COYOTEBAR für alle Partywütigen geöffnet. Mit den besten Hits der 80er, 90er, Rock und Pop wird euch die ganze Nacht lang so richtig eingeheizt!

!!! XXL SPECIALS !!!

● Mit Malle Fanshirt bekommst du ein Welcomedrink aufs Haus!
● BECKS BIER IM EISEIMER 5 Stk. für 10
● 1 Liter Getränke mit XXL STROHHALMEN nur 20 €
Wodka O, Wodka Lemon, Whisky Cola, Malibu Kirsch
● 1 Liter SANGRIA mit XXL STROHHALMEN nur 10 €

One Esslingen
Kolwitzstraße 1 - 73728 Esslingen - DE
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "¿Reportar evento?" Funktion.