10. Dresdner Neujahrssingen "Das große Wunschkonzert"

Fri. 04. January 2019, 20:00 horas

Infos

10. DRESDNER NEUJAHRSSINGEN
Das große Wunschkonzert

Wer kann sich noch erinnern an die Anfänge des Neujahrssingens in der Scheune? Da gab es nur einen Abend, aber der war schon sehr gut gefüllt. Dann wurden es bald zwei Abend und es folgte schließlich mit der fünften Auflage der Umzug in den Alten Schlachthof. Nun kommt also das erste richtige Jubiläum - und da wird alles ein bisschen anders, zumindest, was die Auswahl der Songs angeht.

Denn "Das große Wunschkonzert" soll nicht nur für das treue NJS-Publikum zelebriert werden, sondern auch mit ihm: Ihr sollte Euch Songs wünschen! Deshalb gibt es Postkarten, die man ausfüllen kann (watch out) oder auf unserer Facebookseite einen stets oben stehenden Beitrag, dessen Kommentarspalten man nutzen soll. Aber beachtet: Schlager fallen durch.

Nach einer großen Auswahlrunde wird dann das Dresdner Neujahrssingen wieder eine Reise durch die Jahrzehnte antreten. Live begleitet vom exzellent besetzen Neujahrs-Show-Orchester werden ein weiteres Mal Dresdner Szene-Haie, Hechte und Guppys aller Couleur ihre Stimmbänder zum Glühen bringen. Koryphäen des Nacht-, Kultur- und sonstigen Lebens werden Hymnen schmettern und Balladen zelebrieren. Es wird laut, heftig, kuschelig und man muss jederzeit mit Überraschungen rechnen. Wir freuen uns jetzt schon drauf.

Nach der Show: Party mit DJ Pauli.
Alter Schlachthof
Gothaer Straße 11 - 01097 Dresden - DE
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "¿Reportar evento?" Funktion.