Halloween mit Stil vor Talent / Oliver Koletzki

Wed. 31. October 2018, 23:00 horas

Infos

Mittwoch, 31. Oktober 2018
Halloween mit Stil vor Talent
Oliver Koletzki (Stil vor Talent / Berlin)
Christopher Breuer (Stil vor Talent / Berlin)
Philipp Werner (Bass Am Sonntag / Stuttgart)
Romy S., Stuttgart, Beginn: 23:00 Uhr

Er gehört bei uns zum guten Ton: Oliver Koletzki begleitet, überrascht und rockt die Romy seit fast zehn Jahren – und das regelmäßig! Sein Label „Stil vor Talent“ ist eines der weltweit bekanntesten deutschen Labels, und als DJ und Produzent zeigt er immer wieder, wie vielfältig House und Techno sein können. Jetzt war´s dringend wieder an der Zeit, dass Oliver zu uns kommt – und diesen Gefallen macht er uns und Euch auch! Er bringt sogar noch einen Kollegen mit: Christopher Breuer

Mehr Inofs und Text gibt es die Tage!

Romy S.
Lange Str. 7 - 70173 Stuttgart - DE

Bei Fragen zum Event
z.B. Einlass, Ablauf, LineUp, Location usw. wende dich bitte direkt an den Veranstalter

Veranstalter und Vertragspartner:
Jayu-Diskotheken-Betriebs GmbH, Calwer Str. 31 - 70173 Stuttgart
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "¿Reportar evento?" Funktion.